-
-
Unsere Achsen-„Freunde“ aus Hannover liegen zur Pause 0:1 zurück. Da wird es ja nicht mehr lange dauern bis Herr Kind den nächsten Trainer holt.
Pauli hält sich prima gegen den VfB, bei denen von der Souveränität des letzten Spiels nicht mehr viel zu sehen ist. Also doch keine Übermannschaft.
-
Kempf mit Verdacht auf kieferbruch bei Stuttgart draußen
-
Die Übermannschaft aus Stuttgart liegt jetzt 1:0 zurück.
-
1:0 st pauli !!!
-
Jawoll 1:0 St. Pauli
-
-
Jaaa man!
-
Jawoll
-
Kempf von Stuttgart mit Verdacht auf Kieferbruch im KH.
-
War das nicht abseits von Gomez?
-
Schön Pauli!
örgs Scheiss Gomez!
-
Geilomat!
-
-
Danke Pauli, starke Leistung!
-
Hehe... Läuft!!
Da müssen wir am Montag tatsächlich den Boxxumern die Daumen drücken....
-
Einer reicht aber, damit nach einem Unentschieden die ersten 3 weiterhin im Gleichschritt marschieren
-
-
Och........ wegen mir dürfen die auch mal nen 3er holen. Bleibt ja die Ausnahme.........
-
Ich dachte wegen unseres grauenhaften Unentschiedens sind wir für immer raus, weil Stuttgart und Hamburg so wahnsinnig gut und souverän sind!?
-
Ich dachte wegen unseres grauenhaften Unentschiedens sind wir für immer raus, weil Stuttgart und Hamburg so wahnsinnig gut und souverän sind!?
Naja, immerhin haben wir die 40 Punkte zum Klassenerhalt auch noch mit eingefahren. -
-
Vielleicht schießt der Sturm von Bochum ja mehr Tore gegen HSV, als die solala Abwehr hinten rein bekommt...
-
Heidenheim zuhause nur 0-0 gegen Dresden, Sandhausen verloren... gestern der VFB auch mit nem Unentschieden - morgen überrascht uns Bochum dann noch positiv und der Spieltag war unter dem Strich kein schlechter. Auf alle Fälle bleibt es bei sieben Punkten Vorsprung auf Rang 4 und drei Punkten auf Rang 3... wenn der HSV den VFL nicht schlägt, sogar auf Rang 2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!