Puh, der Schiri ist genauso kacke wie die beiden Mannschaften und in Köln haben sie wohl kein Strom.
Wie kann man nur so scheiße pfeifen und die Kontrollinstanz das auch noch zulassen?
Puh, der Schiri ist genauso kacke wie die beiden Mannschaften und in Köln haben sie wohl kein Strom.
Wie kann man nur so scheiße pfeifen und die Kontrollinstanz das auch noch zulassen?
Oder sind die Regeln schlicht bescheuert?
Gleicht sich aus, für mich beides keine Elfer.
Bibi scheint sich im Keller irgendwie anders zu beschäftigen, anders kann man das nicht erklären.
Mit so einem Unentschieden könnte ich auch ganz gut leben!
Die Spätzle sollten jetzt nicht noch gewinnen. Wir nehmen die Punktteilung.
ja moin
Jetzt wirds beim HSV mächtig brennen
Nee, ich glaub es nicht. Nach 2:0 Führung ist der HSV in letzter Sekunde KO.
Das tut weh, HSV.
Schlechtes Ergebnis für uns ...was solls haben es selbst in der Hand.
Uns muss es egal sein! Wir müssen aus eigener Kraft da durch...
Und schwupps, alles wieder rosarot in Stuttgart.
Nicht wirklich verdient, aber so schnell geht's. Der HSV spielt 3 mal gut und machte oben den besten Eindruck und hat 2 Punkte.
Für uns sicher auf dem Papier das ungünstigste Ergebnis, wenn man es darauf runter brechen will, Stuttgart hätte ruhig in der Tristesse bleiben dürfen, aber wir haben mit nem Sieg in Kiel alles in der Hand.
Stuttgart hat das Freispiel in Dresden, der HSV muss nun aufpassen, dass man nicht zu sehr hadert.
Erstaunlich wie es der HSV seit Jahren schafft alles mögliche zu verkacken.
Erstaunlich wie es der HSV seit Jahren schafft alles mögliche zu verkacken.
Vllt sehnt man sich auch einfach nach dem Derby gegen Bremen... Da wäre nicht aufsteigen, die beste Chance
Vllt sehnt man sich auch einfach nach dem Derby gegen Bremen... Da wäre nicht aufsteigen, die beste Chance
Tja, so schnell kann es gehen. Und plötzlich ist die Vertragsverlängerung des Trainers vielleicht sogar entscheidend gewesen...
Und nun verlieren sie gegen Dünahmööö
Immerhin hat es nach der Corona-Pause acht Spiele gebraucht, damit eine Mannschaft aus den Top-3 einen Sieg einfährt!
Vielleicht sollte der HSV vorzeitig mit Hecking verlängern?
Schon erstaunlich, wie viele Punkte der VfB und der HSV regelmäßig liegen lassen. Ich glaube mittlerweile, dass man mit 60 Punkten sicher aufsteigt.
Auf jeden Fall steht der HSV nun massiv unter Druck ähnlich wie die letzte Saison. Stuttgart wird noch einige Spiele gewinnen und uns evtl. auf die Pelle rücken, wenn wir nicht langsam mal wieder anfangen zu gewinnen. Ich hoffe auf einen 3er in Kiel.
Und Dynamo erledigt dann den Rest
Und Wiesbaden erledigt den Rest
Das wird nicht spurlos am HSV vorbeigehen. Und Wiesbaden ärgert die Großen gerne mal. Könnte interessant werden am WE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!