-
-
Hatte ich mir definitiv auch anders gewünscht. Der HSV hat in den letzten Jahren zwar sehr viel Murks gemacht, aber Verein und Stadt haben bei mir noch wesentlich mehr Sympathie als die Schwaben. Die Hamburger werden jetzt sicherlich hoffen, dass Hecking sie mit seiner Erfahrung wieder auf Kurs bekommt.
-
Gott sei Dank Ausgleich in Darmstadt.
-
So Pülleken auf und die Konfi geniesen! Am liebsten wär mir ein Sieg von den Heidis und VFB HSV versemmeln. Dann wirds da nochmal richtig würzig im Kampf um die Plätze!
Edit sagt: Hecking krempelt seine Truppe um...schon bißchen Panik?
Quelle: Mopo
"Die Aufstellung des HSV für das Spiel gegen Wehen Wiesbaden ist da! Trainer Dieter Hecking überrascht dabei vor allem im Tor und setzt auf Julian Pollersbeck, der Daniel Heuer Fernandes ersetzt. Auch Sonny Kittel, Louis Schaub und David Kinsombi kehren ins Team zurück und ersetzen Jeremy Dudziak, Bakery Jatta und Martin Harnik." -
Stark was der Schäffler da macht, 1:0 wehen
-
Herrliches Tor von Schäffler, HSV-SVWW 0:1
-
-
Schlechte Nachrichten... Klos muss um die Torjägerkanone bangen.
... Mist, HSV gleicht direkt aus.
-
Da hat Wehen den HSV einmal kurz gekitzelt und der schlägt postwendend zurück.
-
Wäre der schäffler nicht einer für uns?
-
Wir haben Schipplock.
-
Okay ist nen argument
-
Mann..Mänel 11er Killer und dann noch gegen den Schnatterer
-
-
Auf Rudi ist einfach kein Verlass.
-
Glaube, heute stolpern beide oben nicht.
-
läuft...nicht!
-
-
Das einzig Gute heute ist bisher Martin Männel. Dresden ist bisher jedoch nicht so schlecht wie erwartet. Mit ganz viel Glück holen die tatsächlich noch einen Punkt und wir bekommen die dann, aufgrund des strammen Programms, schon auf dem Zahnfleisch zu uns.
-
Heidis... 1:0
-
Kack ergbnisse
-
Der Schäffler... finger weg von der Torjägerkrone!
-
Ich gönne Fabi alles, aber wenn der Schäffler den HSV abschießt, darf der auch gerne die Kanone bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!