-
-
dann hätten wir auch am Mi gegen die spielen können . Jeder darf sich jetzt 3 frei Punkte abholen.
-
Jau!
Sandhausen hat sich wohl heute die ärgsten Sorgen im Kampf gg den Abstieg aus den Klotten geschüttelt!
Was die in "dem Dorf" Jahr für Jahr abliefern nötigt mir Hochachtung und Respekt ab!Reinhaun
-
Könnte unser Spiel am Freitag evtl sogar erleichtern. Schauen wir mal, aber die 39 sollten denen reichen.
-
Mein lieber Scholli, die Heidenheimer spielen heute aber um einiges schlechter als wir gestern: 2:0 gegen H96
-
Gut für den HSV
-
Osna hält sich wacker bei den Spätzles. Hoffentlich bleibts so.
-
Habe Stuttgart einzeln laufen. Osnabrück beißt und versucht zu verteidigen was geht, Stuttgart versucht sie sich zu Recht zu legen. Mal schauen, ob es das Tor gibt.
Heidenheim wohl wieder dran. Aber die werden hoffentlich zumindest nicht gewinnen.
-
Jetzt holt Stuttgart die Brechstange raus. Osna kämpft mit Mann und Maus.
-
Stuttgart kriegt 5 Minuten... Bayern der zweiten Liga... Frech.
-
5 min Nachspielzeit. Osna könnte dann ja noch einen machen...
-
Danke VFL
-
Schneckenrennen um die ersten Drei Plätze.
-
Yes, alle spielen für uns; ... nur wir nicht.
-
-
-
So sieht Nachbarschaftshilfe aus!
-
Super Ergebnisse für uns heute, Heidenheim verliert und Stuttgart lässt auch Punkte liegen
-
Der HSV muss morgen gegen Kiel erstmal Punkten. Ich rechne damit, dass wir am Montag eine Aufstiegsfeier planen können, nach dem Dresden Spiel
-
-
Verrückt:
Heidenheim und Stuttgart, die ja alles gewinnen, machten heute einfach Pause. -
Das rückt unsere Leistungen wieder in das richtige Licht. Wir sind doch gar nicht so schlecht, wenn ich gerade gesehen habe was Heidenheim und Stuttgart so auf den Rasen gezaubert bekommen haben.
Wird anscheinend doch noch alles gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!