-
-
Aber echt gemein: gegen den VfB hat sich Osna angestrengt und gegen uns natürlich nicht...
-
Manche sollten mit ihrer Panik zumindest solange warten, bis unsere Konkurrenz gespielt hat...
Vor dem Spieltag brauchten wir noch 9 Punkte aus 6 Spielen, jetzt brauchen wir unter Berücksichtigung unseres deutlich besseren Torverhältnisses gegenüber dem VfB noch 7 Punkten aus 5 Spielen. Unsere Situation hat sich also nochmal verbessert.
Nicht auszudenken, wenn der HSV Morgen auch noch patzten sollte.
Meine vor 2 Wochen eher scherzhaft gemeinte Aussage, dass wir auch nur mit Unentschieden aufsteigen würden, könnte sich bewahrheiten. -
Aber echt gemein: gegen den VfB hat sich Osna angestrengt und gegen uns natürlich nicht...
Daran hatte ich auch gerade gedacht -
Verrückt:
Heidenheim und Stuttgart, die ja alles gewinnen, machten heute einfach Pause.Im Schwabenland werden sie durchdrehen. Da lassen wir schon Punkte liegen und die schießen nichtmal ein Tor gegen Oskardrück...
-
also die hier urplötzlich aufkommende gute Stimmungslage gefällt mir eindeutig besser als die nach dem 1-1 zum Teil geäußerte Schwarzseherei.
-
-
also die hier urplötzlich aufkommende gute Stimmungslage gefällt mir eindeutig besser als die nach dem 1-1 zum Teil geäußerte Schwarzseherei.
Aber genau deshalb geben wir uns doch mit diesem Blödsinn ab, Emotionen. Ansonsten können wir uns auch über das Wetter austauschen. (Erst wollte ich Schach-Bundesliga schreiben, daß wäre aber einfach ignorant gewesen. Schließlich hab ich da überhaupt keine Ahnung von und diese Fans bestimmt auch ihre Emotionen.)Also steigen wir doch auf? Ich denke zumindest wenn wir die nächsten beiden Spiele gewonnen haben.
-
Wie gesagt, wir brauchen zwei Siege und ein Remis, dann hat die dicke Dame fertig.
Das könnte klappen ... -
Stuttgart legt doch bestimmt wieder Protest ein. Osnabrück hat sich da zu sehr reingehangen, das grenzt doch schon an Wettbewerbsverzerrung
-
-
So sehr ich den HSV auch mag .. hoffe ich dass sie heute Abend verlieren. Da ist mir der Aufstieg unserer Arminia doch wichtiger
-
So sehr ich den HSV auch mag .. hoffe ich dass sie heute Abend verlieren. Da ist mir der Aufstieg unserer Arminia doch wichtiger
Na komm, ein zackiges Unentschieden können wir den anderen Schwarz-Weiß-Blauen schon gönnen. So eine Relegation gegen deren Freunde aus Bremen fände ich schon recht spannend. -
-
Diese ausschließlich gegen den VFB Stuttgart gerichtete Ungerechtigkeit stinkt wirklich zum Himmel
-
Evtl. will Stuttgart Berufung einlegen, die haben doch nicht alle Latten am Zaun
So richtig -
Evtl. will Stuttgart Berufung einlegen, die haben doch nicht alle Glocken auf dem Zaun.
Glocken, Latten, egal, Hauptsache im Schrank. Mal im Ernst, hier scheint es nur noch um Kohle zu gehen, Anstand und Fairness treten da dan weit in den Hintergrund. Da werden Erinnerungen an die Causa Jatta wach. -
-
Evtl. will Stuttgart Berufung einlegen, die haben doch nicht alle Glocken auf dem Zaun.
Dafür werde ich gleich doch noch mein altes HSV-Trikot rausholen. Ich möchte, dass Hamheim & Heidenburg die noch überholen. -
Kiel furztrocken zum eins zu null!
-
Kiel extrem offensiv in den ersten Minuten. Die kommen hinten kaum raus.
-
-
...
Dafür werde ich gleich doch noch mein altes HSV-Trikot rausholen. Ich möchte, dass Hamheim & Heidenburg die noch überholen.Trikot noch nicht gefunden?
-
Kiel führt .....läuft
Jetzt nicht mehr 1:1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!