Wenn der HSV heute nicht gewinnt, dann könnten wir am kommenden Freitag theoretisch schon aufsteigen: Bei einem Sieg in Sandhausen und gleichzeitiger Niederlage des HSV bei Dünamo. Jetzt nicht gleich meckern!!! Ich hab nur mal kurz geträumt...
-
-
Abseits. Videobeweis. Glück gehabt....
-
Oh, 1:1! Bin wieder wach!
-
Der DFB will einfach nicht dass arminia aufsteigt
-
HSV jetzt auch noch mit Pech
-
-
Deutlicher kann man nicht im Abseits stehen!
-
Geil Elfmeter HSV. Geiles Spiel bisher.
-
Grad rein...Hunt Schwalbenkönig?
-
-
Mist!
-
Dankert im Jena-Modus
-
HSV mit Übergewicht jetzt. Trotzdem glaub nicht dass sie das gewinnen.
-
Grad rein...Hunt Schwalbenkönig?
Vielleicht war es auch Kittel, eine Schwalbe war es auf alle Fälle. -
Also das Tor hätte ich gegeben. Dieses sperren vorher ist zwar aktiv, aber nach der ausgeführten Ecke war nix mehr.
Aber gut, es ist Dankert. Wer weiß, Welche Regel der da wieder ausbuddelt.
Aber er pfeift
Elfer, der nimmer einer war. Der Typ ist grandios. -
Dieser Elfmeter ist einfach nur lächerlich! Mit dem Händchen an der Brust berührt worden und Nasenbeinbruch vorgespielt.
-
-
Der Sky-Fuzzi wurde auch direkt vom HSV gestellt....meine Güte, was für ein parteiisches Gesülze.
-
Sky Reporter Michael ist bekennender HSV Fan, aber ich finde seine Kommentare, auch bei unseren Spielen, immer recht unterhaltsam und witzig. Deutlich besser als seine Kollegen. Hab heute endlich mal den Stadionton eingestellt. Ist ja cool. Von wegen Geisterspiel:)
-
Beide Entscheidungen des Schiedsrichters überbieten sich gegenseitig an Lächerlichkeit. Das ist wirklich ein Witz.
-
Ernsthaft?!
Baka steht da nicht im Sichtfeld?
Der elfer... ein absoluter Witz! -
Kiel ist aber auch grandios Dämlich, solche Ballverluste. Und Dankert ist ech ne Nummer für sich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!