-
-
-
Grandios. Letzte Sekunde und kein Abseits.
-
Kiel sollte den Ausgleich also erst in der 93. machen.
Gut vorhergesehen -
Der Spieltag ist nur für uns gelaufen.
Und wie war es noch am Samstag.
Wir schaffen es nicht und der VFB und der HSV gewinnen alle Spiele.
Na, so kann man sich irren.
Alles wird gut Leute -
Es wäre einfach nicht der HSV wenn das nicht noch schiefgegangen wäre.
Dieser Club ist unglaublich.
-
Geilomat!
-
Ich glaube manche malen hier immer noch worst case Szenarios aus wenn die Saison 2 Wochen vorbei ist und wir mit 10 Punkten Vorsprung aufgestiegen sind.
Aber okay. Der HSV gewinnt jetzt natürlich alle 4 Spiele, während wir mit viel Glück noch 1 Punkt aus 5 spielen holen
-
Unfassbar, ich brech' ab. 3:3.
Wenn es so weitergeht steigt der HSV in den nächsten Jahren nicht mehr auf. Dann werden sie zum Zweitliga-Dino.
-
-
Ok wir steigen auf. Wir können uns nicht wehren
-
LÄUFT -
Der HSV hat in den letzten 5 Spielen zwar 10 Tore geschossen, aber auch 10 Tore kassiert.
Mit der Abwehr wird es schwer aufzusteigen -
Das Schneckenrennen oben geht weiter
-
Vermutlich steigen wir auch auf, wenn wir jetzt noch fünf mal verlieren....
Aber das wäre ziemlich uncool! -
Einfach nur geil
-
-
Schneckenrennen um den Aufstieg. Unfassbar.
Noch 6 Punkte in 5 Spielen... Das muss irgendwie reichen. 3 in Sandhausen und dann kann man es zu Hause klar machen.
-
Das ist einfach unglaublich, das kann alles nicht wahr sein. Wie kann eine Saison bitte so für unsere Arminia laufen?
Wahnsinn. -
Wobei das 3:3 sehr stark nach Abseits aussah. Mich wundert es das es so schnell gecheckt werden konnte.
-
-
Tolles Spiel mit gerechtem und für uns gutem Ergebnis. Nett anzuschauen.
Der Aufstieg nimmt Formen an. -
Drama, bb! Ist aber auch mehr als ausgleichende Gerechtigkeit nach den krassen Fehldingern von dankert! Respekt an die Störche!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!