-
-
Unfassbar. Jede Woche sind entweder Hamburg oder Stuttgart der Depp und wir hamstern uns da so durch.
-
Jetzt den Restsonntag noch schön Stuttgartforum schmökern.
-
Geil, Karlsruhe richtig abgezockt... Sauber.
Rechnerisch 4, praktisch noch 3 Punkte. Sieg morgen, dann wird gegen Darmstadt aufgestiegen.
Fliegt Matterazzo?
-
Durch die niederlage brauchen wir nur noch 1 Sieg . Die Tore holen die nicht mehr auf
-
-
-
Wie geil war das denn?
-
Hach, was soll einem dazu noch einfallen?
Hach, was soll einem dazu noch einfallen?
Dass man Kommentare während des Spiels mit emotionalem Humor lesen sollte?Ich glaube, wir sind in der Sache grundsätzlich gar nicht so weit voneinander entfernt.
-
Morgen 3 Punkte das wäre mehr als die halbe Miete.
Bitte ohne Ausreden eintüten. -
Der VFB geht in Baden baden
Die Heidis machen jetzt Druck auf den VFB und wir machen sogar einen Punkt gut auf den VFB 6 Punkte plus das bessere Torverhältnis
Und Dresden muss jetzt am Montag kommen, da St. Pauli, KSC und Wiesbaden gewonnen hatten. Das ist nicht gut für deren Moral und Nerven.
Was für'n "Bekloppter" Schlussspurt in der Liga. Selbst wenn wir uns noch so anstrengen, wir können den Aufstieg doch gar nicht mehr verhindern. -
Morgen bitte 3 Punkte gegen die Mülltüten und die Sache eintüten. Bitte nicht bis zum letzten Spieltag unnötig Spannung reinbringen. Denkt an mein Herz!
-
Sehr schön. Ich denke, Stuttgart wird guter Vierter und der HSV darf als Dritter das Nordderby bestreiten...
-
-
Genau wie letzte Woche: Erst machen hier einige wieder einen auf Panik und dann läuft der Spieltag doch wieder für uns.
In diesem Sinne hoffe ich Morgen auf ein Unentschieden. -
Genau wie letzte Woche: Erst machen hier einige wieder einen auf Panik und dann läuft der Spieltag doch wieder für uns.
In diesem Sinne hoffe ich Morgen auf ein Unentschieden.Sieg wäre deutlich besser...auch so für die Moral
-
Dreimal remis reicht, dann paßt das auch mit Torverhältnis...
-
Sieg wäre deutlich besser...auch so für die Moral
Nein! Das wäre doch für die Mahner und Warner ein viel zu großer Schock, wenn wir so "plötzlich" und so souverän aufsteigen würden.
-
Die wollen am liebsten gleich den Verein vom Spielbetrieb abmelden... -
Die wollen am liebsten gleich den Verein vom Spielbetrieb abmelden...
Da ist unser Forum doch eine echte Wohltat gegen -
Die Unterschiede sind aber kaum spürbar, außer dass die allen Grund zum durchdrehen haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!