Man hätte es ahnen können, dass wir unsere Hausaufgaben erledigen und der HSV zu dämlich ist davon zu profitieren. Aber vielleicht peilen sie ja auch 55 Jahre 2. Liga an.
Und viel cleverer sind die Nürnberger mal auch wieder nicht.
-
-
Ksc holt den klassenerhalt mit zweifelhaften elfmetern gegen uns und fürth. Aber am ende ist nürnberg schuld.
-
Die Hamburger sollten mal ihre Stadionuhr aus dem Fußballmuseum zurückholen ...
Zweite Liga seit ...
2 Jahren
45 Tagen
0 Stunden
22 Minuten -
-
Und viel cleverer sind die Nürnberger mal auch wieder nicht.
So kann man das nicht sagen. Der 1.FCN hat halt auch Tradition...
"Der Glubb iss a Depp"... Das halten die in Ehren...
Auf der anderen Seite:
wir haben ja nun auch lange genug versagt und verblödelt...
Das hat sich ja seit "Jeff le Chef" und "UNS UWE" endlich geändert... -
Einfach nur geil, da hätte Nürnberg ja den richtigen Zeitpunkt erwischt.
Luhukay wäre frei, morgen dann wohl Hecking!
-
Sandhausen verpflichtet Diego Contento. Wusste garnicht das der noch spielt.
-
Ist Herr Jatta jetzt doch Herr Daffeh?
Zumindest wurde seine Wohnung wieder durchsucht. Thema hat sich wohl doch noch nicht ganz erledigt.
https://www.weltfussball.de/ne…ittlungen-belasten-jatta/ -
Ist Herr Jatta jetzt doch Herr Daffeh?
Zumindest wurde seine Wohnung wieder durchsucht. Thema hat sich wohl doch noch nicht ganz erledigt.
https://www.weltfussball.de/ne…ittlungen-belasten-jatta/Überraschen würde es mich eigentlich nicht, da ich mir vor einiger Zeit einige Fotos von Daffeh angeschaut habe, die doch denen von Jatta sehr ähnlich sehen.
Auf der anderen Seite, wer wills ihm denn wirklich verdenken.
Wäre er ein gesuchter Schwerverbrecher, sähe dies natürlich anders aus, was er aber meines Wissens nicht war und ist.
Zweifelhafter wäre eher das Verhalten seitens des HSV. -
Nach Sky Informationen wird Heckung den HSV verlassen und Grammozis könnte übernehmen.
-
-
Bei Sky kommen noch andere News außer das Sane jetzt bei Bayern ist und 17 Millionen verdient? Interessant...
-
Wie bitte? 17 Millionen pro Jahr?? Das ist doch wohl hoffentlich nicht wahr!
-
Da hat sich sane quasi sane iert...
-
Scheinbar schon. Neuer wollte ja angeblich 20 Millionen pro Jahr. Was bei uns quasi dem gesamten 1. Liga Etat entspricht...
-
Das bezweifle ich mal sehr stark. City hat ihm ein Angebot gemacht für eine Verdopplung seines gehalts auf rund 11 Mio im Jahr. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass Bayern hier mehr bietet.
-
Das wären mehr 300.000€ pro Woche, das verdienen eine Handvoll Topspieler in der Premier League und er läge mit dem Gehalt über dem von Lewandowski.
-
-
Das ist doch großzügig von ihm, dass er darauf verzichtet, direkt als Spitzenverdiener dort anzufangen. Da wäre der Robert bestimmt nicht erfreut...
-
Man muss aber auch sehen , das eine Fussballkarriere sehr kurz ist. Da muss man gut vorsorgen bis ins Alter. Wer kommt schon mit 50< millionen am Ende klar.
-
Bei Sky kommen noch andere News außer das Sane jetzt bei Bayern ist und 17 Millionen verdient? Interessant...
Das müssen sich andere Zweitligisten erstmal leisten können -
-
Wenn man bedenkt, dass unser Etat bei ca 25 Mio liegen wird, dann zeigt das sehr schön die Krankheit des Systems!
Aber wie der Uhrenschmuggler schon sagte: Die Bayern können ja jetzt nicht einfach aufhören zu arbeiten...
-
Perversion in Reinkultur. Und dass man aufgrund Corona kürzer tritt, nette Story für die Medien.
Und wir sind jetzt Teil dieser Liga... Wettbewerb? Jahre her.
Hopp stellt fest, der BVB ist Kommerz pur... Recht hat er ja, der Dietmar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!