Der 2. Bundesliga-Thread

• Arminia war in dieser Saison ja unglaublich souverän: nur 2 Niederlagen, im Jahr 2020 unbesiegt, beste Hin- und Rückrunde, bester Sturm, beste Abwehr, 10 Punkte Vorsprung vor Platz 2, bei Kicker 7 (!) Spieler in der Elf der Saison, dazu Überraschungssaufsteiger...
    War eigentlich mal der Trainer oder einer unserer Spieler im Aktuellen Sportstudio???

Arminia ist ja auch kein einfacher Studiogast. Die labern nicht groß rum. Die lassen lieber Taten sprechen.

• Arminia war in dieser Saison ja unglaublich souverän: nur 2 Niederlagen, im Jahr 2020 unbesiegt, beste Hin- und Rückrunde, bester Sturm, beste Abwehr, 10 Punkte Vorsprung vor Platz 2, bei Kicker 7 (!) Spieler in der Elf der Saison, dazu Überraschungssaufsteiger...
    War eigentlich mal der Trainer oder einer unserer Spieler im Aktuellen Sportstudio???

Cool bleiben, spätestens nach unserem Heimsieg gegen die Bayern wird das ZDF uns nicht mehr ignorieren. :D

Zitat
  • Ich vermute, es wird im Laufe der Hinrunde kurz vorm Clausthaler die obligatorischen 10 Minuten im Doppelpass mit Arabi geben, wenn die jeweilige dreiviertel Stunde, warum Lewandowsky der beste Stürmer der Welt ist und warum favre wieder falsch aufgestellt hat und nur Trainer auf Zeit ist, durch diskutiert sind.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die neue 2.Liga-Saison geht für den HSV gut los, 1:0 zur Pause gegen Ddorf, weil Hartherz einen Elfer verschuldet hat. Das 1:4 im Pokal haben die gut weggesteckt. Das wünsche ich mir von der Arminia morgen auch! (... natürlich noch abwarten, ob der HSV das nach Hause bringt)

• Der Terodde ist echt ein Phänomen, kaum zurück in der zweiten Liga, schon macht der wieder zwei Buden im ersten Spiel. Zum Glück müssen wir diese Saison nicht gegen den ran, der würde uns mehr Tore einschenken als ein Lewandowski :D

• Christian Santos hat heute für Osnabrück getroffen.

Wer kennt ihn noch?

Sollte der Junge nicht eigentlich Sportinvalide sein?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Paderborn verstärkt sich im DM mit einem 21-jährigen Schwedischen Juniorennationalspieler. Vllt ist jetzt bei Vasiliadis der Weg frei für einen Wechsel zu uns...
    Edit: Quelle WB, Bestätigung wohl noch heute erwartet und er ist 22 statt 21

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Der Ex Gummiadler Nazarov leitet mit einem perfekt getimten Rückpass die Führung für Fürth ein! :Hail: :D

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Der Fürhter Mavraj seid einigen min bewußtlos am Boden... aua :S

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

• Mavraj sah echt böse aus. Ich hoffe es geht ihm gut. Das war wie bei Brunner damals.
    Kleiner Funfact: Heute spielt jeweils Lila zu Hause gegen Grün.

Aktuell interessiert mich die 2. Liga noch deutlich mehr als die erste. Natürlich verfolge ich Arminia und ich werde irgendwann auch wissen, was unsere direkte Konkurrenz macht. Aber jetzt gerade weiß ich nicht mal wer heute Abend spielt. Kommt wohl daher, dass ich mit Sky theoretisch alle Zweitligaspiele sehen kann, aber nur den Samstag der Bundesliga.

EDIT: Ah, Hertha gegen Frankfurt. Naja, hätte schlimmer sein können.

Christian Santos mit seinem 3. Tor im 2. Spiel für Osnabrück. Das ist mal ein Einstand. :thumbup:

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!