Das Thema Rausch ist dann wohl erledigt: Er geht nach Nürnberg, war wohl doch nicht gut
genug für uns...
War von Anfang an so kommuniziert
Das Thema Rausch ist dann wohl erledigt: Er geht nach Nürnberg, war wohl doch nicht gut
genug für uns...
Wir hätten ihn trotzdem als Backup zu einem neuen LV gut gebrauchen können.
Ja, aber warum man da von Anfang an kein Interesse gehabt hat, wurde nie gesagt.
Ja, aber warum man da von Anfang an kein Interesse gehabt hat, wurde nie gesagt.
Denke, weil man einen konkreten anderen Spieler (Ullmann?) an der Angel hatte. Ich verstehe Arabis PK Aussagen auch so, dass er noch guter Dinge ist, dass sich da noch was bewegt.
Denke das Budget sollte auch einfach nicht stärker belastet werden und man hat nur noch eine Kugel grad, die sitzen muss
Entweder kommt Ullmann fest oder es wird jemand ausgeliehen. So sieht es doch aus. Plan A, B und C stehen wohl, Rausch spielte bei diesen Plänen keine Rolle.
Unsere Nachbarn zerlegen Werder. 35 Minuten rum und es steht 0:3 im Weserstadion. Es hallt "Baumann raus"
Ingolstadt wird von Darmstadt wohl ähnlich zerlegt. Könnte schlechter laufen
Werder jetzt endlich mal auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Tradition alleine holt keine Punkte
Werder dann auch richtig angekommen in der Liga. Paddelborn gönn ich aber nix...
Werder dann auch richtig angekommen in der Liga. Paddelborn gönn ich aber nix...
Ich auch nicht,aber das Spiel heute bringt mich wegen Werder trotzdem zum grinsen
Warum? Einer der egalsten Vereine im deutschen Profifußball.
Das es für Werder ne ganz bittere Saison werden könnte habe ich schon im Vorfeld gesagt. Da wurde quasi alles abgegeben was halbwegs Fußballspielen kann, bzw. einige sind ja noch auf dem Sprung.
Paderborn holt nun auch noch den vertragslosen Stiepermann und hat mal wieder einen Megakader mit 32 Spielern, davon 29 Feldspieler. Bei denen soll mir keiner was von "toller Einkaufspolitik" erzählen, denn wenn man alles und jeden holt, der nicht bei drei auf dem Baum ist, dann ist auch ab und an ein Guter dabei .
Paderborn holt nun auch noch den vertragslosen Stiepermann und hat mal wieder einen Megakader mit 32 Spielern, davon 29 Feldspieler. Bei denen soll mir keiner was von "toller Einkaufspolitik" erzählen, denn wenn man alles und jeden holt, der nicht bei drei auf dem Baum ist, dann ist auch ab und an ein Guter dabei .
Hat natürlich auch Vorteile.
Sie können jetzt jedes Training mit einem Mini-Turnier abschliessen
Den einen noch erforderlichen Feldspieler holen sie auch noch
Stiepermann hat seinen Vertrag aufgrund von Long-Covid aufgelöst und vorher wurde bei ihm Pfeifferschem Drüsenfieber diagnostiziert. Da muss Paderborn schon sehr viel Vertrauen haben. Wen holen die als nächstes? Rune Jarstein?
Schalke wird dann grad mal wieder zerlegt
Sehr schöne Ergebnisse heute! Schade nur, daß der KSC nicht auch noch gewonnen hat, aber
ist halt kein Wunschkonzert...
Schalke wird dann grad mal wieder zerlegt
Bitte die nächsten Spieltage mehr davon
Bitte die nächsten Spieltage mehr davon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!