Congstar Freundschaftswerbung

Der 2. Bundesliga-Thread

• Auweia... Aber Ordner sind wohl Bundesliga weit nur aus optischen Gründen anwesend...

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ist das nicht irre? Da zahlt Pleiteclub Werder Bremen dem Vernehmen nach 3,5 Mio € für den am Saisonende ablösefreien Marvin Duksch an Hannover.
    Und wir diskutieren über die armen Vereine, die logischerweise die Kartenpreise erhöhen müssen?
    Was für eine Misswirtschaft! Danke @Samir Arabi, dass Du solche Geschäfte (z.B. bei Ullmann) nicht mitmachst!

https://www.kicker.de/869366/a…h-vor-wechsel-nach-bremen

• Ist das nicht irre? Da zahlt Pleiteclub Werder Bremen dem Vernehmen nach 3,5 Mio € für den am Saisonende ablösefreien Marvin Duksch an Hannover.
    Und wir diskutieren über die armen Vereine, die logischerweise die Kartenpreise erhöhen müssen?
    Was für eine Misswirtschaft! Danke @Samir Arabi, dass Du solche Geschäfte (z.B. bei Ullmann) nicht mitmachst!

https://www.kicker.de/869366/a…h-vor-wechsel-nach-bremen

Der Baumann ist ein Teufelskerl :lol: Der hat einfach den Durchblick den es braucht, um aus Werder den neuen HSV zu machen. :yes:

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Noch 2 Jahre unter Frank, dann ist die Regio Nord drin :thumbup:

Ok, es sollen wohl 2,5 + weitere Mio im Aufstiegsfall ( :jump: ) fliessen, trotzdem viel zu überteuert.

Wie geht nochmal das Lied? In Bremen fliesst ein steter Geldstrom, vorbei am Weserstadion ? :D

⬛️⬜️🟦

• Noch 2 Jahre unter Frank, dann ist die Regio Nord drin :thumbup:

Ok, es sollen wohl 2,5 + weitere Mio im Aufstiegsfall ( :jump: ) fliessen, trotzdem viel zu überteuert.

Wie geht nochmal das Lied? In Bremen fliesst ein steter Geldstrom, vorbei am Weserstadion ? :D

Man möchte einfach unbedingt mal am Finaltag der Amateure mitmachen

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Leistner wäre ein guter 4. IV für uns.

8|

Exakt !!! Ein Spieler der sich bei einem mittlerweile mittelmäßigen Zweitligisten nicht durchsetzen kann aber abseits des Platz gerne Unruhe verbreitet ist genau das, was wir jetzt brauchen :D !

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Oh sorry, ich vergaß, Charakter und Eier haben ist ja nicht mehr gefragt heutzutage. Dann lieber die nächste Mio für einen angepassten, genormten Jungspund rauswerfen, der voraussichtlich diese Saison so wie Ramos kaum bis gar nicht spielen wird…
    :yes:

• Die Paddelbirnen scheinen ne gute Mannschaft zusammen zuhaben.

Könnte ne interessante Saison werden, wenn Schalke, HSV und Werder weiter so durchwachsen spielen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Die Paddelbirnen sind auf jeden Fall brutal effizient. So abgezockt vor dem Tor wie Michel und Pröger ist bei uns nur Wimmer ;)

Wenn Fabi nach 2 Jahren Bundesliga noch mal 2. Liga spielen müsste, macht der mit seiner Erfahrung wahrscheinlich auch 30 Buden :D

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!