Da hat sich der Anfangsverdacht wohl erhärtet
-
-
Da hat sich der Anfangsverdacht wohl erhärtet
Und der Markus damit den SVW wieder auf Anfang gestellt......... -
Dann kalauere ich jetzt auch mal mit: ich hab dem Typ von Anfang an nicht getraut
-
-
Wenn das nicht der Anfang vom Ende ist
-
Jeder Anfang hat ein Ende. Nur die Wurst hat zwei.
-
Nächstes Jahr 2 Liga Anfang bei Arminia.
-
-
Boah, Du bist echt so
-
Wenn Anfang bei Arminia anfängt, ist dies der Anfang des Endes.
-
Das kannste dir doch nicht ausdenken
Sollte sich das tatsächlich Bewahrheiten, die Staatsanwaltschaft würde nicht ermitteln wenn sie entsprechende Beweise hätten, dann ist seine Karriere erstmal auf längere Zeit beendet.
Und Werder braucht jetzt einen Neuanfang.
-
-
Jau!
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!
Und weg hier!Reinhaun
-
Hannover nach dem 0-4 gegen Karlsruhe nun auf Platz 16. Denen steht ne ganz harte Rückrunde bevor. Hat sich Börner bestimmt anders vorgestellt.
-
Nun sucht auch 96 einen neuen Coach.
Schlauerweise sollten die bei Uwe Neuhaus anfragen… -
-
https://www.weltfussball.de/ne…hebt-anklage-gegen-jatta/
Ich dachte ja diese Jatta/Daffeh Geschichte wäre zu Ende,aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Mal schauen was jetzt dabei raus kommt und was es für die Spiele mit Jatta Einsatz bedeutet. -
Das heißt nichts für die Spiele. Der DFB hat klargestellt, dass die Spielgenehmigung an den Aufenthaltstitel von Bakery Jatta geknüpft ist. Erst wenn ein Gericht zu dem Entschluss käme, dass es sich um Dafeh handelt, wird die Spielgenehmigung entzogen. Der HSV wird dann einige Spiele ohne Jatta auskommen müssen, aber auf zurückliegende Spiele wird das keinen Einfluss haben. Silas vom VfB Stuttgart hat für das quasi gleiche Vergehen eine 3-monatige Sperre erhalten.
-
Marcel Hartel netzt ein für Pauli.
Selten genug, Glückwünsche!
-
-
Kirsche auf der Sahne heute!
-
Kiel führt 2-0 gegen St.Pauli
-
Jetzt sogar 3-0!!
-
-
Und die Gerüchte um Uwe Neuhaus als Fortuna -Trainer könnten heute neue Nahrung erhalten
-
Und St. Pauli jetzt Letzter der Rückrundentabelle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!