-
-
Gefällt mir überhaupt nicht. Wäre eher dafür das Heidenheim und Pauli hochgehen.
Darmstadt darf dann meinetwegen in der Relegation verkacken. Vielleicht ja sogar gegen Arminia. -
Zwischenstände nach 15 !!! Minuten Spielzeit
Darmstadt vs. HSV 0:3
Dynamo vs. Hansa 0:4
Wahnsinn -
-
Der HSV wie die Arminia damals in Nürnberg.
-
Der HSV erhöht noch auf 0:5 und Kiel gewinnt in der Nachspielzeit durch einen Dropkick-Außenrist-Knaller gegen Düsseldorf.
Die Plätze 1-6 liegen innerhalb von 2 Punkten und Düsseldorf kann durch ein Nachholspiel von Sandhausen auf den Relegationsplatz abrutschen. Super interessant diese Liga.
-
Jepp, HSV siegt 5:0 beim Tabellenführer, das nennt man wohl ein dickes Ausrufezeichen. Werder, Schlacke und HSV marschieren, es bleibt spannend
-
-
Nach einer Klatsche mit Schiri Beschiss in Düsseldorf wurde Rehm bei uns beurlaubt. Würde mich nicht wundern, wenn Ingolstadt am Ende vor der Fortuna stehen würde.
-
Warum ist eigentlich Uwe Neuhaus noch nicht Trainer in Düsseldorf?
-
Warum ist eigentlich Uwe Neuhaus noch nicht Trainer in Düsseldorf?
Vielleicht weil er bei uns noch gutes Geld für Nichtstun bekommt!?
-
-
Vielleicht weil er bei uns noch gutes Geld für Nichtstun bekommt!?
Oder weil er bisher weder von Düsseldorf noch von einem anderen Zweitligaclub angefragt wurde? (duck und weg) -
Thioune wird Trainer in Ddorf, nicht Neuhaus.
-
Wenn man kurzfristigen Erfolg möchte, und den benötigt Düsseldorf, da sie aktuell durch die Sandhäuser Führung 16. sind, würde ich Thioune auch Neuhaus vorziehen. Neuhaus wäre mein Kandidat, wenn ich mich gerettet hätte und er die ganze Saisonvorbereitung übernehmen kann.
-
-
Der HSV scheint diese Saison wirklich sehr stabil zu sein. 2-0 gegen Heidenheim muß man erst
mal hinkriegen, schließlich gehören die auch zu den Top-Teams der Liga. Wenn's so weiter geht,
sehen wir den HSV nächstes Jahr auf der Alm . -
Ich befürchte in der Relegation einen von den 3 "Großen".
-
Ich befürchte in der Relegation einen von den 3 "Großen".
Ist mir eigentlich ziemlich Wurscht wer dann gegen Hertha spielt.
-
Das würde ich auch unterschreiben.
-
Boc schiesst die Bauern ab
-
Börner macht das 2:1 für H96
-
Schalke vergeigt es in DD und Darmstadt gewinnt nicht gegen Hannover. Die 2. Liga wird mal gerade richtig spannend. Bremen und der HSV sind voll auf Kurs. Ich hoffe, dass Pauli sich da oben hält, denn einen "schwächeren" Aufsteiger würde ich mir schon wünschen. Wobei der HSV auch nicht gerade "Bundesligafußball" spielt.
-
Schalke vergeigt es in DD und Darmstadt gewinnt nicht gegen Hannover. Die 2. Liga wird mal gerade richtig spannend. Bremen und der HSV sind voll auf Kurs. Ich hoffe, dass Pauli sich da oben hält, denn einen "schwächeren" Aufsteiger würde ich mir schon wünschen. Wobei der HSV auch nicht gerade "Bundesligafußball" spielt.
Ich gehe mal davon aus, dass du dir gestern das Spiel HSV vs HDH nicht gegönnt hast.
Das war zweite Liga alllererster Güte. Von beiden Vereinen eine durchaus "Bundesligareife" Darbietung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!