-
-
Wegen solcher Böcke bin ich froh, dass er nicht mehr Armine ist. Habe ich schon häufiger gesagt: unser Aufschwung begann mit Börners Weggang.
-
Börner mit gigantischer Frühform
-
Lautern mit einem Bein in der Bundesliga.
-
Beim Abpfiff werden keine 22 Mann mehr auf dem Platz stehen
-
Jetzt kommt Kunze.
-
-
Starke Vorstellung der Teufel bis hierhin. Umso enttäuschender die schwachen 96er.
-
Irgendwie will 96 dass heute ohne Abwehr lösen
-
Irgendwie will 96 dass heute ohne Abwehr lösen
Aber auch irgendwie ohne Sturm
-
Der Betze bebt und tobt. 2:1 in der 92 Minute
-
FCK im Glück. Remis wäre gerecht gewesen. Beides keine Gegner, die einem Angst machen müssen.
Hannover vermutlich etwas überschätzt. -
Alles, was ich heute gesehen habe, sollten wir auch können. Oder sogar besser. Das wird schon!
-
Vor so einer Kulisse mit so einer mental und körperlich stark kämpferischen Truppe wäre das auch für uns nicht ganz so einfach gewesen.
-
Lautern mit viel Euphorie und nun erst recht im Taumel, erste Chance der zweiten Halbzeit ist der Siegtreffer. Kämpferisch stark, getragen vom Publikum, aber wie viele Schuster-Mannschaften spielerisch limitiert. Ich hoffe, bis wir dorthin müssen, hat sich die Euphorie gelegt.
Hannover die reifere Mannschaft, ein paar Mal stark über die linke Seite, von dort kam ja auch die Vorbereitung des 1:1. Hätte denen nach dem Ausgleich eher den Siegtreffer zugetraut.
Hoffentlich starten wir morgen besser. -
Ich bin ja mal gespannt wie oft Arminia in der Nachspielzeit (92) das Siegtor macht.
-
Ich bin ja mal gespannt wie oft Arminia in der Nachspielzeit (92) das Siegtor macht.
Brauchen wir nicht, wir machen schon vorher alles klar... ! -
Seit unserem letzten Zweitliga-Aufenthalt haben sich bei den TV-Rechten ja ein paar Dinge verändert, daher vielleicht nochmal als Erinnerung:
Die Free TV-Zusammenfassungen am Freitag und Sonntag sind nicht mehr bei Sport 1 und Sky Sport News, sondern jetzt bei der ARD zu sehen. Freitags um 22,30 Uhr bei One und sonntags gegen 19,15 Uhr im Ersten. Die Zusammenfassungen der Samstagsspiele wie üblich in der Sportschau, heute gegen 17,45 Uhr.
Außerdem kann man die kostenlosen Highlight-Clips im Netz, die in der Nacht von Sonntag auf Montag um 0 Uhr veröffentlicht werden, jetzt auf den Seiten von ARD, ZDF und Sport 1 sehen. -
FCK im Glück. Remis wäre gerecht gewesen. Beides keine Gegner, die einem Angst machen müssen.
Hannover vermutlich etwas überschätzt.Klar wird Hannover überschätzt, ist halt alles das Gelaber von Kind. Aber der sagt ja auch das Kunze DER Unterschiedspieler ist . Börner anscheinend auch, an seiner Spielweise hat sich nichts geändert.
Auch Düsseldorf wird meiner Meinung nach viel zu stark geredet, klar hatten sie einen Lauf mit Thioune aber das wird ja nicht ewig so weitergehen. Spätestens 2024 im
CL Finale gibts einen auf den Hintern. -
-
Mal zum Vergleich, auch ein neuer schweizer Trainer: Spieltags-PK
-
Die Fortuna hat das Spiel beim FC M noch lange nicht gewonnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!