Lautern macht das richtig gut. Freut mich für den Verein.
Wir machen es schlecht.
Lautern macht das richtig gut. Freut mich für den Verein.
Wir machen es schlecht.
Und wir haben nur 3 Spiele gebraucht um 7 Punkte hinter Lautern zu stehen
Dennoch wird es mir nie gelingen mich für Lautern zu freuen......
Bei Lautern als Aufsteiger, der kürzlich insolvent war und uns als Absteiger frage ich mich krampfhaft, warum Durm und Luthe dort spielen und nicht hier.
Aber gibt bestimmt gute Erklärungen dafür...
Bei Lautern als Aufsteiger, der kürzlich insolvent war und uns als Absteiger frage ich mich krampfhaft, warum Durm und Luthe dort spielen und nicht hier.
Aber gibt bestimmt gute Erklärungen dafür...
Bestimmt kennt Tante Malu den Grund dafür.
Bestimmt kennt Tante Malu den Grund dafür.
Also ich hätte Boyd hier gerne gesehen. Aber wir holen lieber Spieler die oft verletzt waren usw...
Den hat Lautern ja schon in der 3. Liga geholt. Für uns in der 1. Liga wäre er sicher keine Option gewesen…
Weil Herr Arabi meint, dass Talente aus der 2. Pusemuckel Liga und von Übersee, so viel besser sind.
Unsere 3.Liga kann da locker mithalten.
Die nehmen ihren durchwachsenen Ligastart auch ernst, aber ob man dafür unter der Woche von Hannover nach Berlin reisen muss?
Die nehmen ihren durchwachsenen Ligastart auch ernst, aber ob man dafür unter der Woche von Hannover nach Berlin reisen muss?
Ca. 95 Minuten von Hannover mit dem ICE bis Berlin Ostbahnhof.
Ca. 95 Minuten von Hannover mit dem ICE bis Berlin Ostbahnhof.
Im Vergleich zu einem Test an der Hagemannstr. gegen einen niederklassigeren Gegner. Da hätte man nochmal eine ganze Menge Zeit über um Standards zu üben.
Mit dem 9€ Ticket heutzutage doch kein Thema mehr. Aber bestimmt fliegen die von HAJ nach BER…
Bin irgendwie grade bei den Spielen nen bissel neidisch auf Lautern. Die haben nen Keeper hinten drin der allein schon durch seine Ausstrahlung sicherheit vermittelt, auch der Kampf passt.
Beeindruckend, wie Heidenheim den Club auseinander spielt. Das kann für uns sehr unangenehm werden …
Beeindruckend, wie Heidenheim den Club auseinander spielt. Das kann für uns sehr unangenehm werden …
Auch die haben sich bewusst verstärkt, allein der Beste ist besser als unsere Neuzugänge. Da wusste man wenigstens was man bekommt....
und dann soll mir keiner was von wegen einspielen erzählen. Die holen nen 22 jährigen Maloney für die IV und die Abweht steht....
Heidenheim hat halt auch nen guten Trainer.
Und von ganz oben grüßen unsere Nachbarn.
Heidenheim hat halt auch nen guten Trainer.
Wohl wahr, ich will Forte nichts er kann nichts dafür. Aber iwie ist das alles nur zusammengewürfelt. Einer von hier der andere von da und dann schauen ob das Puzzle passt. Und jedesmal die Aussage wir beobachten den Spieler schon länger bla bla
Paderborn wird durchmarschieren. Hoffe nur, dass am Ende nicht auch noch ihr Name auf der Felge stehen wird. Das müssen wir weiterhin exklusiv haben.
Wenn man sieht, wie schwach Hansa heute spielt, fragt man sich schon, ob das letzte
Woche wirklich nötig gewesen ist...
Das 1-0 von Darmstadt Slapstick pur , würde in dieser Saison eigentlich auch zu
uns passen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!