Der 2. Bundesliga-Thread

• Hallo, was ist denn hier los??? ?(

Scheißen wir uns jetzt vor Braunschweig in die Hosen? :nein:
    Wir sind Arminia Bielefeld und hauen die weg! :head:

Da war doch mal was unter Flutlicht, ich glaube 6:0... :D

Spielt's noch einmal, Jungs! 8)
    :arminia: :arminia: :arminia:

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Hat nichts mit in die Hose scheissen zu tun.
    Es geht darum dass die Eintracht gestern eine Mannschaft auf dem Platz hatte.
    Habe ich bei uns in dieser Saison noch nicht gesehen.
    Klar sind wir Arminia Bielefeld und das ist auch gut so.
    Aber leider wird unser Verein momentan durch reichlich Ich-AG s auf dem Platz vertreten.
    Formt Scherne daraus eine Einheit können wir jeden schlagen.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Unter Flutlicht? Das war ein sonniger Sonntagnachmittag…

Ei,ei,ei,... da war ich wohl geblendet vom Spiel :D... hast natürlich Recht! :Hail:

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hat nichts mit in die Hose scheissen zu tun.
    Es geht darum dass die Eintracht gestern eine Mannschaft auf dem Platz hatte.
    Habe ich bei uns in dieser Saison noch nicht gesehen.
    Klar sind wir Arminia Bielefeld und das ist auch gut so.
    Aber leider wird unser Verein momentan durch reichlich Ich-AG s auf dem Platz vertreten.
    Formt Scherne daraus eine Einheit können wir jeden schlagen.

Nach dem Spiel heute könnte man anders denken, oder? Ich hab heute ne Mannschaft gesehen!

• So bitter es auch ist. Paderborn und Darmstadt rocken die Liga.

Richtig, da wird ein ganz schweres Spiel in Darmstadt, mal schauen wie der Trainer da taktisch die Mannschaft aufstellt. Als Favorit fahren wir da bestimmt nicht hin.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Richtig, da wird ein ganz schweres Spiel in Darmstadt, mal schauen wie der Trainer da taktisch die Mannschaft aufstellt. Als Favorit fahren wir da bestimmt nicht hin.

Da muss ich dir zustimmen. Da wird man sehen ob der Sieg gegen Braunschweig die Mannschaft nach vorne gebracht hat. Es wird brutal schwer.

• Der verschossene Elfmeter von St.Pxxl, gerade gegen Paderborn, ist der Dosenöffner für den Aufstieg der Paderstädter. Da ist diese Saison das erforderliche Quäntchen Glück mit dabei, neben der entsprechend guten Leistung.

• Und vor allem wieder punktgenaue Transfers! Der Pieringer schlägt voll ein. Unser Glück mit Leihspielern war ja eher so geht so.

So geht Aufstieg. Elfmeter abgewehrt, Ausgleich kassiert, direkt zurückgeschlagen, vom VAR zurückgepfiffen und trotzdem noch den Siegtreffer gemacht. Leider ziemlich beeindruckend.

Oder doch nicht. Ausgleich Pauli!

2 Mal editiert, zuletzt von so.cal ()

• Ich frage mich immer noch, wie sich Lautern so einen Kader mit Luthe, Durm und jetzt Klement leisten kann. Die werden ja kaum für ein Butterbrot mit Pfälzer Leberwurscht spielen. Hat das Mutti Malu geregelt oder greift hier bereits der chinesische Investor?

• Jedenfalls verlassen wir durch Greulich Fürths Niederlage und das Unentschieden der Magdeburger in Lautern die Abstiegs- und Relegationsränge. Ein kleiner Schritt, aber gut für die Bsüche

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!