-
-
Richtig, daß sieht schon mal etwas besser aus. Allerdings kommen wir ohne einen Sieg beim Tabellenzweiten nächstes Wochenende auch nicht an Sandhausen vorbei. Also mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Wir sollten nicht auf andere schauen sondern einfach unser Ding durchziehen.
Ein Anfang ist gemacht.
Neuer Trainer,neuer Torwart,4 Punkte,eine Mannschaft steht auf dem Platz.
Weitermachen,Punkte sammeln und es wird weiter aufwärts gehen. -
Wir sollten nicht auf andere schauen sondern einfach unser Ding durchziehen.
Ein Anfang ist gemacht.
Neuer Trainer,neuer Torwart,4 Punkte,eine Mannschaft steht auf dem Platz.
Weitermachen,Punkte sammeln und es wird weiter aufwärts gehen.
So ungefähr meinte ich das auch, stellt sich aber beim Blick auf die Tabelle ala durchaus mühsam heraus. Uns natürlich wird es auch nach dem Restart auch wieder Rückschläge geben, es ist also weiterhin Geduld gefragt. -
-
Genau.
Ich schaue momentan nur auf die "Scherning-Tabelle"
Und die sagt aus 4 Punkte aus 2 Spielen. -
Für diejenigen, die nach dem Sieg am Freitag wieder vom Aufstieg träumen:
Der HSV (Dritter) hat einen Punkteschnitt von 2 P. / Spieltag. Hochgerechnet sind das 68 Punkte. Wollen wir 69 Punkte holen um sicher zu gehen bedeutet das, dass wir in den verbleibenden 28 Spielen ein Schnitt von 2,321 Punkten holen müssten. Also illusorisch, selbst die Relegation kann man schon abhaken, vom direkten Aufstieg mal ganz abgesehen.
-
Platz 7-12 am Ende der Saison und ich bin zufrieden.......
-
Für diejenigen, die nach dem Sieg am Freitag wieder vom Aufstieg träumen:
Der HSV (Dritter) hat einen Punkteschnitt von 2 P. / Spieltag. Hochgerechnet sind das 68 Punkte. Wollen wir 69 Punkte holen um sicher zu gehen bedeutet das, dass wir in den verbleibenden 28 Spielen ein Schnitt von 2,321 Punkten holen müssten. Also illusorisch, selbst die Relegation kann man schon abhaken, vom direkten Aufstieg mal ganz abgesehen.
Ich denke auch, vom Aufstieg sollten wir jetzt erstmal nicht reden..... Allerdings haben in den letzten Jahren immer zwischen 57 und 64 Punkten für einen Aufstiegsplatz gereicht.....
-
Jetzt mal ernsthaft, wer will denn in naher Zukunft zurück in dieses Haifisch-Becken, wo es jeden Spieltag nur auf die Mütze gibt?
Ich persönlich bin erstmal bedient und mit der 2.Liga ganz zufrieden, hier kann man wenigstens auch mal 4:1 auf der Alm gewinnen.
-
Jetzt mal ernsthaft, wer will denn in naher Zukunft zurück in dieses Haifisch-Becken, wo es jeden Spieltag nur auf die Mütze gibt?
Ich persönlich bin erstmal bedient und mit der 2.Liga ganz zufrieden, hier kann man wenigstens auch mal 4:1 auf der Alm gewinnen.
Unterschreibe ich sofort -
Na guck mal, wir können ja doch noch einer Meinung sein…
Aber voll geil, über den FC wird sich lustig gemacht und hier gehts nach dem ersten Sieg unserer Randomtruppe um den Aufstieg. Genau mein Humor.
-
Aufstieg in der Tabelle :Ja
Aufstieg in Liga 1: Bloß nicht -
Mal abwarten, wie der Kader nach Transferschluss tatsächlich aussieht. Unter Umständen ist ein sicherer Klassenerhalt in dieser Saison das höchste der Gefühle. Klar werden wir uns auch noch etwas steigern, aber so schwache Gegner wie Braunschweig wird es auch nicht allzu oft geben.
-
-
Mit der Truppe bekommt du in der Bundesliga jedes WE den Arsch voll. Sorry, wer hat da denn Bock drauf? Step by Step. Stabilisieren, einspielen und ankommen. Momentan geht's nur darum da unten rauszuholen und um nix anderes.
-
Lieber so eine Entwicklung nehmen wie Paderborn. In der aktuellen Verfassung werden die auch in der 1. Liga eine gute Rolle spielen. Anders als bei den beiden letzten Aufstiegen, die ja doch eher überraschend kamen. Obwohl ich eine derartige Entwicklung bei uns mit den aktuellen Entscheidungspersonen fast für ausgeschlossen halte.
-
Unabhängig davon, dass der Aufstieg in dieser Saison nicht mehr passieren wird.
Es sollte immer das Ziel sein im Profisport sich mit den besten zu messen. Von der monetären Seite betrachtet wird es noch wichtiger in der Bundesliga zu sein.
Rein von den Vereinen ist die 2. Liga schon interessanter geworden über die Jahre.
-
-
Unabhängig davon, dass der Aufstieg in dieser Saison nicht mehr passieren wird.
Es sollte immer das Ziel sein im Profisport sich mit den besten zu messen. Von der monetären Seite betrachtet wird es noch wichtiger in der Bundesliga zu sein.
Rein von den Vereinen ist die 2. Liga schon interessanter geworden über die Jahre.
Das ist ja das Problem. Aus monetären Gründen muss man darauf hoffen doch noch die lukrativere Schwiegermutter heiraten zu können. Dabei sieht die Tochter wesentlich hübscher aus. -
Wenn ich gerade den Auftritt von Heidenheim gegen die hoch eingeschätzten Düsseldorfer so
anschaue, wertet das unser 1-1 nochmal auf. Und auch Nürnberg hat in BS noch lange nicht
gewonnen... Vielleicht ist unsere Truppe doch nicht sooo schlecht... -
Der Club ist momentan eher auf der Verliererstrasse
-
Da hat BS mit de Medina wohl den Erfolg eingekauft...
-
Armseligste Schwalbe vor dem 4:2 die ich je in meinem leben gesehen habe von ujah. Das tor hätte eigentlich als strafe zurückgepfiffen werden müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!