Der 2. Bundesliga-Thread

• Hartel damals gehen zu lassen, sehe ich nach wie vor als einen der größten Fehler Arabis an. Der ist für die 2. Liga einfach ein toller Kicker und schießt mittlerweile ja sogar mal ein Tor.

• Was haben wir damals über Hartel geschimpft, weil er keinen erfolgreichen Torabschluß hat und es für die erste Liga nicht reichen wird. Nun hat er ausnahmsweise mal ein Tor in der 2. Liga reingespitzelt, ich gönne es ihm.

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was theoretisch möglich ist hat unser Nachbar vor 9 Jahren bewiesen:
    Nach dem 6. Spieltag 16. , am Ende der Saison aufgestiegen.
    Auch Arminia hat sich mit 4 Siegen in Serie schon einmal von unten nach
    ganz oben gespielt.

Da in dieser Liga so ziemlich jedes Ergebnis möglich ist macht sie einfach Spaß
    und ist herrlich spannend.

• Cool kann ja noch klappen mit der roten Laterne
    :arminia:

Nein, aber nur weil Magdeburg und Fürth morgen aufeinandertreffen.
    96 gleicht aus......
    Was natürlich nicht ausschliesst das wir nächste Woche die rote Laterne übernehmen......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Durch Hannovers 1:1 verbleiben wir also auf dem Relegationsplatz.
    Das ginge dann aktuell gegen Saarbrücken. Fast so traumatische Erinnerungen wie an Darmstadt.

Bloß viel länger her ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• War heute in Hannover im Stadion. Klar, es war ein Derby, Emotionen, Adrenalin und ob sie es auf andere Spiele übertragen können, ist eine andere Frage. Aber die Intensität und Leidenschaft, die Braunschweig da heute gezeigt hat, habe ich von Arminia in dieser Saison nicht ein einziges Mal auch nur im Ansatz gesehen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• War heute in Hannover im Stadion. Klar, es war ein Derby, Emotionen, Adrenalin und ob sie es auf andere Spiele übertragen können, ist eine andere Frage. Aber die Intensität und Leidenschaft, die Braunschweig da heute gezeigt hat, habe ich von Arminia in dieser Saison nicht ein einziges Mal auch nur im Ansatz gesehen.

Genauso kam es auch am Bildschirm rüber.....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Vielleicht spielen wir ja dann im Derby gegen PB so auf :)

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Es hat allerdings auch ohne diese Intensität gereicht, gegen Braunschweig 4:1 zu gewinnen...

• Nenne es Eintagsfliege, one hit wonder oder auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

• Gegen Braunschweig war es nur das Glück der schnellen drei Tore, mehr nicht. Überzeugend und überlegen war auch dieses Spiel nicht.

Die muss man aber auch erst mal schießen. Einen 4:1-Sieg jetzt als Glücksfall darzustellen ist ziemlich lächerlich. Eher kann man sagen, dass es der einzige gute Auftritt in einer bisher völlig verkorksten Saison war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!