Das mag alles richtig sein. Aber er zündet momentan und da haben wir vorne drin keinen vergleichbaren Spieler und Erfolg. Funktioniert Hack nicht, funktioniert momentan gar nichts. Insofern hat Braunschweig leider erstmal alles richtig gemacht.
Jep - wie gesagt, hinterher ist man immer schlauer. Als Arabi Serra, Hack und Krüger geholt hat, waren alle des Lobes voll, ob der drei größten Talente der zweiten Liga bei Arminia. Als man schippo geholt hat, haben alle gelacht. Er hatte auch nur wenige lichte Momente, aber er einer war geschichtsträchtig. Die Frage ist für mich eher, warum die aktuellen Stürmer ihr Potential nicht ausschöpfen konnten. Das lag aus meiner Sicht eher am Trainer, nicht am Manager. Denn in der aktuellen Mannschaft mit den Abläufen funktioniert so gut wie kein Stürmer, egal wie gut er ist. Das ist für mich unabhängig davon, dass der Kader unausgewogen und im Mittelfeld zu zentral aufgestellt ist.
_
Ich sagte es schon mal - das derzeitige Problem löst man nicht mit einem neuen Stürmer oder irgendeinem neuen Spieler. Qualität ist reichlich vorhanden, sie muss jetzt endlich mal auf den Boden gebracht werden. Wenn es da charakterliche Probleme geben sollte, dann muss man im Winter radikal aussortieren.