Der 2. Bundesliga-Thread

• Oder sie kommen mit extrem breiter Brust angereist.
    Aber erst mal schauen ob wir morgen mal wieder für uns selber sorgen können.
    Viel Hoffnung habe ich nicht.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Und es wird nicht besser werden morgen...

... In der aktuellen Konstellation ist es festgefahren und wo die Besserung her kommen soll, ist nicht ersichtlich. Oder glaubt ihr, dieser Haufen hat so ein Spiel im Tank wie Pauli aktuell?

Also nehme ich es so gut es geht mit Galgenhumor. Unsere Oberen wollen es so, und glauben, Geduld ist die Lösung, also viel Spaß damit.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Man steht ziemlich abgeschlagen am Tabellenende, aber Bielefeld bleibt ruhig wir brauchen Zeit die Mannschaft wird sich finden spätestens ab Spieltag 25 26 ihr werdet sehen.

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Die Fürther kommen da so schnell aber auch nicht mehr raus.
    2;2 durch Elfer in der Nachspielzeit.
    Mal schauen ob dass für den Trainer reichen wird......

• Der Club führt in Düsseldorf
    Und die Eintracht führt in Magdeburg.
    Damit steht Braunschweig momentan 7(!) Punkte vor uns.

Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

• Und es bleibt dabei.
    Allein wenn ich sehe wie der Club heute in Gegensatz zu uns in Düsseldorf aufgetreten ist.
    Das zu bohrende Brett wird immer dicker :(

• Geduld, bei Voglsammer hat es auch länger gedauert. Das wird schon.

Aber jeder Verein kommt scheinbar irgendwann in der Liga an. Nur wir nicht. Scherning hatte ja keine Zeit... Bei uns dauert das bis zum Winter. Völlig normal.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Geduld, bei Voglsammer hat es auch länger gedauert. Das wird schon.

Aber jeder Verein kommt scheinbar irgendwann in der Liga an. Nur wir nicht. Scherning hatte ja keine Zeit... Bei uns dauert das bis zum Winter. Völlig normal.

Richtig, und wie lange hat Darmstadt auf Platz 18 gestanden, wer erinnert sich nicht daran und erst am letzten Spieltag haben die ihren Kopf aus der Schlinge gezogen das wird. Da bin ich mir auch ganz sicher

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Richtig, und wie lange hat Darmstadt auf Platz 18 gestanden, wer erinnert sich nicht daran und erst am letzten Spieltag haben die ihren Kopf aus der Schlinge gezogen das wird. Da bin ich mir auch ganz sicher

Was soll er auch sagen? Der weiss doch selbst, dass er die Mannschaft schlecht zusammengestellt und etliche Fehleinschätzungen getroffen hat.

_
    Das Kernproblem - sieht man jetzt auch auf schalke - lag darin, an Kramer viel zu lange festzuhalten und danach keinen erfahrenen Trainer zu holen. wenn du als Verein keine Spielidee vorgibst, dann brauchst du aber einen Trainer der eine klare Idee hat. Vor allem nach einem Jahr, in dem du einen Trainer hattest, der alle Strukturen und Abläufe komplett zerschlagen hatte.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!