Der 2. Bundesliga-Thread

  • Eintracht Braunschweig nötigt mir wirklich jede Menge Respekt ab! Die machen aus sehr wenig sehr viel, leider genau das Gegenteil von uns, ich hoffe das bleibt eine Bestandsaufnahme eine temporäre.

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Endlich haben wir mal wieder für uns selbst gesorgt.
    Heute dürfen uns dann der HSV und Heidenheim gerne weiterhelfen.
    Wir sind wieder drin im Geschehen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Ich glaube hier wäre auch jeder mit ihm ohne Murren und Knurren in Liga 2 gegangen. Das hätte definitiv nicht so ein Chaos verursacht was uns dieses einie jahr zusätzlich erste Liga gekostet hat.


    Ne, Uwes Reise mit Arminia näherte sich dem Ende. Ich hätte Uwe sicherlich nicht so mittendrin gefeuert wie Arabi. Ich hätte aber auch zum Saisonende den Trainer getauscht, egal ob mit oder ohne Klassenerhalt. Aber dann geordnet nach Saisonende und ganz sicher ohne den Ausbildungsvereinsquatsch und dem U-Trainer als Uwes Nachfolger.

  • Noch ist Zeit und zumindest Heidenheim spielt ja mit.
    Aber man sieht mal wieder das man sich besser nicht auf andere verlassen sollte.
    Der HSV bis hierhin unterirdisch.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Noch ist Zeit und zumindest Heidenheim spielt ja mit.
    Aber man sieht mal wieder das man sich besser nicht auf andere verlassen sollte.
    Der HSV bis hierhin unterirdisch.


    In erster Linie sollte man Spiele selbst gewinnen und nicht immer sich auf andere verlassen.


    Dann ist es egal was andere machen.

  • Magdeburg müssen wir auf der Alm selbst regeln.


    Typisch HSV wäre es aber.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • In erster Linie sollte man Spiele selbst gewinnen und nicht immer sich auf andere verlassen.


    Dann ist es egal was andere machen.


    Mein Reden seit ewigen Zeiten........
    Dennoch täte es heute nach dem gestrigen Lichtblick mal gut Mitstreiter verlieren zu sehen.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Was ging den da ab in der Overtime beim HSV.
    Nach mal alles gegeben und 2.3 gemacht nd dann Rettung auf der Linie und Latte in der 96.
    Wahnsinn.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ein neuer Trainer direkt vor unserem Spiel dort: https://www.sgf1903.de/aktuell…rniger-neuer-cheftrainer/

    Das ist jetzt kein Name, der bei mir besonderen Schrecken auslöst. Ein Lautsprecher, der mit seinem Fußball in Deutschland mässig erfolgreich war bisher. Seine Halbwertstzeit liegt bei etwa einem Jahr. Zwar kann es sein,d ass er kurzfristig Ergebnisse generiert, aber von Dauer ist das bei ihm meistens nicht. Zumal ich seinen Fußball als sehr unausgewogen, weil sehr offensiv bei gleichzeitiger Vernachlässigung der Defensive iun Erinnerung habe. Ich kann mich aber auch irren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das ist jetzt kein Name, der bei mir besonderen Schrecken auslöst. Ein Lautsprecher, der mit seinem Fußball in Deutschland mässig erfolgreich war bisher. Seine Halbwertstzeit liegt bei etwa einem Jahr. Zwar kann es sein,d ass er kurzfristig Ergebnisse generiert, aber von Dauer ist das bei ihm meistens nicht. Zumal ich seinen Fußball als sehr unausgewogen, weil sehr offensiv bei gleichzeitiger Vernachlässigung der Defensive iun Erinnerung habe. Ich kann mich aber auch irren.


    Egal wie gut oder schlecht, der „Neuer Trainer Effekt“ könnte uns dort immer mal die Suppe versalzen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das ist jetzt kein Name, der bei mir besonderen Schrecken auslöst. Ein Lautsprecher, der mit seinem Fußball in Deutschland mässig erfolgreich war bisher. Seine Halbwertstzeit liegt bei etwa einem Jahr. Zwar kann es sein,d ass er kurzfristig Ergebnisse generiert, aber von Dauer ist das bei ihm meistens nicht. Zumal ich seinen Fußball als sehr unausgewogen, weil sehr offensiv bei gleichzeitiger Vernachlässigung der Defensive iun Erinnerung habe. Ich kann mich aber auch irren.


    Das passt in der Zusammenfassung. Zorniger ist keine einfache Type und bei den meisten Stationen auch an sich selbst gescheitert.
    Beileibe kein schlechter Trainer, der aber aus seinen Fehlern lernen müsste, um konstant wo bleiben zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!