Der 2. Bundesliga-Thread

• Zumindest wird er aber eher nicht auf "erstmal hinten dicht" gehen.

Daher sollte man sich auf nen möglichen Shootout wappnen und einstellen. Wir werden Räume kriegen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Paderborn schießt immer schnell Tore direkt am Anfang.

Gut das wir da bald hin müssen. Wird ne schöne Klatsche.

Zumindest sieht heute zwischen Paderborn und dem HSV Offensiv Fussball mit spielerischen Akzente.

2 Mal editiert, zuletzt von Androdinho ()

• Und auf der anderen Seite trifft Glatzel - wie fast immer. Wohl dem, der einen Stürmer hat.

• Braunschweig führt , die sehen wir so schnell in der Tabelle auch nicht wieder.
    Aber-ruhig bleiben

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Da kann man momentan nur neidisch und anerkennend zu unseren Nachbarn schauen, wie temporeicher Offensivfussball präsentiert wird. Unserem biederen Gebolze ist das Welten voraus.
    Übernächste Woche findet dort unser persönliches Guernica statt.

• Da kann man momentan nur neidisch und anerkennend zu unseren Nachbarn schauen, wie temporeicher Offensivfussball präsentiert wird. Unserem biederen Gebolze ist das Welten voraus.
    Übernächste Woche findet dort unser persönliches Guernica statt.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben, man kann da nur von Neid erblassen, in der zweiten Liga kann man doch richtig richtig guten Fußball spielen. Das ist nicht nur blindes Gebolze und Geholze, das ist richtig toller Fußballer geworden wird.

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Es wird einfach nur peinlich. Einem 5:0 würde ich aktuell zustimmen, fürchte aber, dass es weit darüber hinaus gehen wird.

Deren Stärke, unser Gammelfußball plus deren zusätzliche Motivation, dass es gegen den OWL-Konkurrenten geht, sind eine ganz ganz üble Kombi.

• Es wird einfach nur peinlich. Einem 5:0 würde ich aktuell zustimmen, fürchte aber, dass es weit darüber hinaus gehen wird.

Deren Stärke, unser Gammelfußball plus deren zusätzliche Motivation, dass es gegen den OWL-Konkurrenten geht, sind eine ganz ganz üble Kombi.

Im Gegensatz zu unseren, steht da eine Mannschaft auf dem Platz und das ist der gravierende Unterschied. Vor allem haben wir einen Übungsleiter der sich sukzessive nach oben gearbeitet hat da hat Paderborn ein viel feineres Händchen als wir.. wenn ich mich recht entsinne war quasi York sogar früher mal Spieler bei Arminia Bielefeld man hat ja so viele nicht aus den Augen verloren den leider schon.

Selbst wenn die paddelköpfe jetzt verlieren sollten, man schaue sich nur einmal die Körpersprache von den Jungs an .kann man mit unseren gar nicht vergleichen.

https://www.transfermarkt.de/l…niok/profil/spieler/77337

Einmal editiert, zuletzt von Alm-Post 50 Pfennig ()

• Eine Mannschaft hatten wir auch vor 3 Jahren. Die Aufstiegstruppe war bombastisch.

Da gebe ich dir Recht, umso schlimmer, dass so etwas innerhalb der genannten Zeit komplett zerstört gar hingerichtet wurde. Da ist nichts mehr von übergeblieben

• So. Wir haben mit 3:2 in Paderborn gewonnen. Ist deren Arena eigentlich zum ersten Mal in dieser Saison ausverkauft gewesen?

• Fabian Kunze gerade mit seiner 7.gelben Karte in dieser Saison.

Ich hätte es nie gedacht--aber er fehlt uns
    Sandhausen führt und setzt sich erstmal weiter von uns ab........

Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

• Schaue mir gerade Darmstadt vs. Hannover an.

Also das ist schon echt nicht verkehrt was die Darmstädter da veranstalten.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Da hat der SV Sandhausen für uns die Messlatte für morgen gleich mal etwas höher gehängt.
    Aber sie haben unserer Truppe auch mal Anschauungsunterricht erteilt wie Abstiegskampf geht.
    Andererseits bleibt Rostock dadurch auch weiterhin in Schlagdistanz.
    Wenn morgen etwas gehen sollte........

• Oh je, ich lese immer Aufholjagd. Als ob die anderen schlafen würden in der Winterpause. Hatten wir doch bei der letzten Länderspielpause schon, da haben wir gar nix aufgeholt, eher im Gegenteil. Aber bald rocken wir natürlich die Rückrunde! :head:

• @Ewig: An irgendwas muss man sich ja klammern...

Bislang muss man festhalten, dass die Niederlagen in Sandhausen, Rostock, Fürth und daheim gegen Regensburg die schlimmsten und nachhaltigsten waren. Diese hätten in dieser Form never ever passieren dürfen und mit Punkten aus diesen Partien sähe die Lage auch deutlich anders aus. Stand jetzt haben wir dort die Saison verspielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!