Der 2. Bundesliga-Thread

• Oh je, ich lese immer Aufholjagd. Als ob die anderen schlafen würden in der Winterpause. Hatten wir doch bei der letzten Länderspielpause schon, da haben wir gar nix aufgeholt, eher im Gegenteil. Aber bald rocken wir natürlich die Rückrunde! :head:

Also abmelden jetzt, oder was soll man deiner Meinung nach tun?
    Furchtbar dieser Pessimismus, sorry, kann ich nicht nachvollziehen... :pinch:

• Ausser Sichtweite???Na ja...

Also nach dem gestrigen Spiel sind weder Sandhausen noch Rostock ausser Sichtweite.
    Gefährlich wird es dennoch wenn man heute leer ausgehen sollte .
    Auf andere schauen bringt aber eh nichts , wir müssen selber für Punkte sorgen und dass noch vor der Winterpause.
    Was die Aufholjagd betrifft : Der Kader gäbe es her aber(und jetzt kommen wieder die Bedenken die wir hier schon oft genug diskutiert haben)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Also abmelden jetzt, oder was soll man deiner Meinung nach tun?
    Furchtbar dieser Pessimismus, sorry, kann ich nicht nachvollziehen... :pinch:

Pessimismus? Wohl eher Realismus.
    Saisonvorbereitung -> diesmal aber richtig!
    Länderspielpause -> da können wir richtig aufholen!
    Winterpause -> geil, 2 Monate Zeit, um richtig anzugreifen.
    Merkste was? Man klammert sich immer an dieselben Strohhalme. Nur leider kriegt diese Truppe in diesem Setup gar nix geschissen. :whistling:
    Was mMn helfen könnte, habe ich schon ausführlich geschrieben, das brauche ich glaube ich nicht wiederholen. Ist aber auch nur meine Meinung. Zu entscheiden, wie man es richtig macht, da werden andere fürstlich für bezahlt.

• Ich schaue seit mehreren Wochen schon nicht mehr auf die Tabelle.

Wenn's so weiter geht, gehen wir eh als Letzter baden.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Hach, diese 2. Liga könnte so spannend sein, wenn wir uns nicht so einen Mist auf den Haufen gurken würden. Auch jetzt laufen gerade wieder richtig gute Spiele, so wie in Kackstadt gestern auch.

• Hach, diese 2. Liga könnte so spannend sein, wenn wir uns nicht so einen Mist auf den Haufen gurken würden. Auch jetzt laufen gerade wieder richtig gute Spiele, so wie in Kackstadt gestern auch.

Genauso ist es , leider.
    Mittelfeld hätte ja absolut gereicht , aber dass hier...........

• Fahren wir (in der Theorie) tatsächlich zum richtigen Zeitpunkt nach Paderborn?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Fahren wir (in der Theorie) tatsächlich zum richtigen Zeitpunkt nach Paderborn?

Warum eigentlich nicht ?
    Es erwartet doch niemand etwas von uns und man kann(oder klingt könnte besser?)doch nur positiv überraschen

Warum eigentlich nicht ?
    Es erwartet doch niemand etwas von uns und man kann(oder klingt könnte besser?)doch nur positiv überraschen

Je länger eine Niederlagenserie desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass man wieder gewinnt.... Ganz einfach.... :S

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Ausser Sichtweite???Na ja...

Da bei uns zwei von drei Spielen immer nahe der kompletten Arbeitsverweigerung sind kann man 5 Punkte Vorsprung definitiv als außer Sichtweite sprechen, wenn sich bei uns nicht bald grundlegend etwas verändert, wieso auch immer das jetzt plötzlich passieren sollte.

• Eines muss man dem HSV lassen, er hilft wo er kann , leider immer nur unseren Mitkonkurrenten.
    und schon gleichen sie aus

• Ja läuft doch bei uns. Der Abstand wird immer größer, gegen Paderborn gibt es einen auf den Sack und der Abstand wir noch viel größer.

Also wer da noch glaubt das wir das schaffen der träumt ein wenig.

• Zorniger hat die Fürther aber hinten richtig dicht gemacht.

Da kann man schon im zweiten Spiel einen sehr guten Effekt erkennen. Ich denke bei uns braucht es einfach noch mehr Geduld 10 20 Spieltage noch

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Zorniger hat die Fürther aber hinten richtig dicht gemacht.

Da kann man schon im zweiten Spiel einen sehr guten Effekt erkennen. Ich denke bei uns braucht es einfach noch mehr Geduld 10 20 Spieltage noch

:lol: :yes:

Das schlimme ist unsere Verantwortlichen werden diese Geduld aufbringen

• Ein Spieltag wo mal wieder alles gegen uns lief.
    Und Selbsthilfe bekommen wir auch nicht hin.
    Keine Ahnung wie man da noch mal rauskommen will :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!