Congstar Freundschaftswerbung

Der 2. Bundesliga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Meine Ehre als Armine lässt keinen Neid zu, schon gar nicht auf den TUS Schloss-Neuhaus :lol:

Alles gut.
    Aber nach der gestrigen Darbietung unserer Kombo kommt schon Wehmut auf wenn man dass sieht.
    Deshalb würde ich nie Fan von denen werden,aber Anerkennung der Leistung ist schon da......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Das finde ich auch. Da hat man schon ein bisschen Pipi in den Augen, wenn man sieht, wie beherzt und mit einfachsten Mitteln anderswo Fußball gearbeitet wird. Wenn man sich dagegen das Gestümper unserer Helden sieht, das ist schon peinlich!

Magdeburg jetzt auch vorne.

• Naja, die Unternehmen, die sich hier gerade mal wieder gegen den Profifußball entscheiden, werden wohl nicht auf einmal Geld nach Paderborn tragen. Die Region hier schnallt es einfach nicht.

Man hat die Chance hier vor gut 15 Jahren verpennt und nun tut man es erneut. Und bei der Schnelllebigkeit des Geschäfts ist es dann auch irgendwann vorbei mit den Möglichkeiten.

Zum Profifußball gehört halt mehr als sich ein übergroßes Trikot ans Firmengebäude zu pinnen.

Neid auf den Verein Paderborn, nie im Leben. Auf den gebotenen Fußball und die Trainer dort, leider ja.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Die Zukunft in OWL gehört dem SCP. Das wird auch die Wirtschaft schon bald erkennen.

Hier gehen die Lichter aus, morgen Platz 17?

Vielleicht solltest Du das nochmal im Sponsoren Thread posten, vielleicht liest es ja einer…

• Kurz vor der Pause führt Heidenheim 3:0 gegen den HSV und zeigt vom Niveau her einen Klassenunterschied gegenüber uns. Dabei war der HSVgar nicht schlecht gestartet. Normalerweise haben wir gegen beide 0!NULL Chancen aber weil wir Arminia Bielefeld sind, geht vielleicht doch was gegen beide!

Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

• Kurz vor der Pause führt Heidenheim 3:0 gegen den HSV und zeigt vom Niveau her einen Klassenunterschied gegenüber uns. Dabei war der HSVgar nicht schlecht gestartet. Normalerweise haben wir gegen beide 0!NULL Chancen aber weil wir Arminia Bielefeld sind, geht vielleicht doch was gegen beide!

Ich denke auch 0 Punkte. Mit unserer Abwehr wird das nix. Da werden wir somit vielleicht letzter sein. Aber mit den aktuellen Leistungen auch verdient.

Aber Heidenheim heute brutal stark.

• Die Heidenheimer sind so gallig und giftig wie es mir immer von unserem mittlerweile Konglomerat des Schreckens gewünscht hätte..

Anschauungsunterricht wie man die Liga 2 Fußball spielt!

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!