Dieses Spiel sollte man dem vermutlich teuersten Kader der Liga mal als Videoaufzeichnung an die Hand geben.
Vielleicht hilft dieses Anschauungsmaterial ja mal, dass man hier aufwacht.
Dieses Spiel sollte man dem vermutlich teuersten Kader der Liga mal als Videoaufzeichnung an die Hand geben.
Wie viele geile Spiele es allein an diesem WE gab. Nur bei uns kriegt man regelmäßig das
Wenn man das Tempo sieht, wird einem für Sonntag ganz schwindeig.
Was für ein Tempo Fußballer gestern in Heidenheim gespielt wurde. Wir stehen leider Gottes zu Recht da unten .ändert sich nichts gehen wir runter und vielleicht war es das dann für Arminia.
Mit so einem Spiel kann er die Mannschaft aber mental nicht wieder aufrichten....
Den Gedanken habe ich seit gestern aber auch. besseres Anschuungsmaterial gibt es nicht.
Der BTSV führt in Darmstadt
Der BTSV führt in Darmstadt
Durch den im Winter verpflichteten Wintzheimer!
Wie konnten wir nur gegen Sandhausen verlieren, ich schaue gerade das Spiel gegen Düsseldorf die sind so grottenschlecht und nicht erst seit heute. Aber wir waren an dem Tag noch schlechter das ist einfach nur fürchterlich.
In 6 Spielen gegen Sandhausen,Regensburg und Rostock 3(DREI!!!!!!) Punkte von 18 möglichen.
Damit ist alles gesagt.
St Pauli holt einen jungen Trainer, mit einem erfahrenen Zweitliga co und hat Erfolg. Die scheinen einen Plan zu haben der aufgeht.
@ Rotti, genau so ist es, ein Trauerspiel an dem es nichts schön zu reden gibt. Die mit ABSTAND schlechtesten Gegner haben wir schon gespielt
Stand jetzt spielen wir die Relegation gegen Saarbrücken.
Stand jetzt spielen wir die Relegation gegen Saarbrücken.
Hat es ja schon mal gegeben..Ende bekannt
Ich weiß. Das siebenjährige Ich hing heulend am Zaun der alten Osttribüne.
Heißt nicht das es immer schiefgeht. Leider muss man stand jetzt Platz 16 fast schon unterschrieben.Bei den Leistungen wäre das auch ein Erfolg.
Ich war im Ludwigspark, wo wir viel höhr hätten verlieren müssen. Da fehlte auch jede Einstellung !
Schalke und Stuttgart nächste Saison wohl in Liga 2. Das kann Arminia etwas Zeit verschaffen, ein weiteres Konsolidierungsjahr einzuplanen, weil man dann sowieso nicht aufsteigen könnte.
Ich könnte mir neben Schalke auch gut Bochum und/oder Hertha vorstellen. Ist ja noch nichts entschieden.
Aber ich glaube, wenn man sich Gedanken über einen Aufstieg machen sollte, dann höchstens aus Liga 3.
Ja, ich kam mir auch blöd vor, als ich las, was ich geschrieben hatte. Aber die "Top-25" sitzt tief in meinen Eingeweiden. Da werden auch die rhetorischen Kniffe von Arabi und Schütte sie nicht mehr rausbekommen.
Hält Jemand so etwas in einer Krise für hilfreich, wenn sich der Spodi von H96 so in der Bildzeitung äußert?
https://www.transfermarkt.de/m…n-ldquo-/view/news/418207
Hält Jemand so etwas in einer Krise für hilfreich, wenn sich der Spodi von H96 so in der Bildzeitung äußert?
https://www.transfermarkt.de/m…n-ldquo-/view/news/418207
Finde ich harmlos. Die Fehler von Börner braucht man auch nicht mehr ansprechen, die hat man mitgekauft, als man ihn verpflichtet hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!