Sandhausen macht es richtig. Das Ergebnis wird man in den nächsten Wochen sehen. Dann gucken unsere Schampuskönige dumm aus der Wäsche.
-
-
Hauptsache hier die 3 Punkte ohne Probleme noch eingesammelt... Ist das ein Witz. Aber hier, immer weiter so.
-
Ich könnte Sandhausen noch den Frank Kramer ans Herz legen.
Würde uns wahrscheinlich weiterhelfen.
-
-
Ich könnte mir so jemanden wie Saibene in Sandhausen vorstellen. Ob das funzt, steht auf einem anderen Blatt. Siehe Ingolstadt.
-
Ich könnte Sandhausen noch den Frank Kramer ans Herz legen.
Würde uns wahrscheinlich weiterhelfen.
Das glaube ich ja gar nicht mal. Der funktioniert am Anfang immer sehr gut bei uns ja auch und bei ein paar anderen Vereinen ebenso. Wenn der seine eigenen Mannschaften kreieren kann dann richtet er hin. Siehe Michael Frontzeck der ist genauso. -
In Nürnberg ist auch wieder ein Trainerposten neu zu besetzen
-
-
In Nürnberg ist auch wieder ein Trainerposten neu zu besetzen
Alle reagieren , nur wir halt nicht.
Wobei ich das mit Weinzierl nicht gedacht hätte.Dem hatte ich die Wende beim Club zugetraut.
Könnte mir vorstellen das der 1.FC N Michael Köllner zurück holt...... -
Alle reagieren , nur wir halt nicht.
Wobei ich das mit Weinzierl nicht gedacht hätte.Dem hatte ich die Wende beim Club zugetraut.
Könnte mir vorstellen das der 1.FC N Michael Köllner zurück holt......Wir haben ja noch Zeit. Müssen Ruhe bewahren
-
Sind wir ernsthaft die einzigen Deppen, die nicht reagieren?? Unfassbar!!
-
-
Alles reagiert, wir experimentieren weiter bis zum bitteren Ende. Wahrscheinlich wird vier Spieltage vor Schluß wieder der Torwarttrainer installiert wir sind so dämlich!
-
Alles reagiert, wir experimentieren weiter bis zum bitteren Ende. Wahrscheinlich wird vier Spieltage vor Schluß wieder der Torwarttrainer installiert wir sind so dämlich!
So wird es kommen. Weil es gestern ja auch wieder knapp war. Wir hätten gestern wenn hoch verlieren müssen.
-
Nürnberg hat davor sogar die letzten beiden Spiele gewonnen aber die haben gemerkt dass da was im Argen ist. Dieses Fingerspitzengefühl spreche ich unseren oberen komplett ab
-
-
Auch Regensburg und der FC M werden noch reagieren.......
Mal abwarten wann und wo Jens Härtel auftaucht,ausser bei uns natürlich , denn wir sind ja auf dem richtigen Weg...... -
Nun ja , wenn dass die Lösung ist bleibt der Club a Depp
https://www.fussballtransfers.…zierl-nachfolger-gefunden -
https://www.fussballtransfers.…zierl-nachfolger-gefundenWarum?
Was macht dich da so sicher? -
-
Auch Regensburg und der FC M werden noch reagieren.......
Mal abwarten wann und wo Jens Härtel auftaucht,ausser bei uns natürlich , denn wir sind ja auf dem richtigen Weg......Auch Regensburg und der FC M werden noch reagieren.......
Mal abwarten wann und wo Jens Härtel auftaucht,ausser bei uns natürlich , denn wir sind ja auf dem richtigen Weg......Schon interessant, daß Trainer wie Härtel und Schwarz, woanders wegen ausbleibendem Erfolg entlassen, hier anscheinend so hoch angesehen sind?
Mich würden die Gründe dafür interessieren? -
https://www.fussballtransfers.…zierl-nachfolger-gefundenNun ja , wenn dass die Lösung ist bleibt der Club a Depp
https://www.fussballtransfers.…zierl-nachfolger-gefundenWäre in der Tat eine ähnliche Lösung wie bei uns Daniel scherning.
-
Wir sind, glaube ich, jetzt mit 13 Niederlagen die Nummer 1 im deutschen Profifußball. Aber scheint ja immer noch ganz in Ruhe bei uns zuzugehen.
-
-
Wir sind, glaube ich, jetzt mit 13 Niederlagen die Nummer 1 im deutschen Profifußball. Aber scheint ja immer noch ganz in Ruhe bei uns zuzugehen.
Nein, Halle hat in Liga 3 auch 13 Niederlagen und ein schlechteres Torverhältnis als wir!
1860 übrigens nach Trainerentlassung mit 3 Niederlagen hintereinander...
, -
Haben mit dem Letzten der dritten Liga gleichgezogen, was die Sache wahrlich nicht besser macht.
Zwischen den Etats der Kader klafft auch eine beachtliche Lücke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!