Ich tät mich nicht wundern, wenn BS vor unserem Spiel auch nochmal den Trainer wechselt.
-
-
Durchaus möglich , aber wahrscheinlich wird noch eher beim Jahn reagiert wenn dass heute nichts mit zumindest einem Zähler wird.
Mal Respekt an den VAR,
Der Ball war hinter der Linie. -
So wie es aussieht geht Paderborn eher hoch und wir eher runter....
-
-
So wie es aussieht geht Paderborn eher hoch und wir eher runter....
Und würde mich nicht wundern, wenn wir den Club mitnähmen. Die Truppe ist unter Hecking genauso ideenlos wie unter Weinzierl. Na ja, ist noch ne zweite Halbzeit (und danach noch ein paar Spiele) -
Und würde mich nicht wundern, wenn wir den Club mitnähmen. Die Truppe ist unter Hecking genauso ideenlos wie unter Weinzierl. Na ja, ist noch ne zweite Halbzeit (und danach noch ein paar Spiele)Das stimmt. Nürnberg ist auch brutal schlecht. Die Stürmer sind genau blind wie unsere.
Aber gut Hecking hat ja das mit zu Verantworten. Daher hätte man eher einen externen holen müssen.
Aber naja. Man wird sehen.
-
Das stimmt. Nürnberg ist auch brutal schlecht. Die Stürmer sind genau blind wie unsere.
Aber gut Hecking hat ja das mit zu Verantworten. Daher hätte man eher einen externen holen müssen.
Aber naja. Man wird sehen.
In Nürnberg wirtschaften sie auch gerade alles runter und verkraulen die treuesten Fans. Wenn man sich die Lücken auf den Tribünen anschaut, das ist schon krass. Aber auch hier Ultras schalala…
Edit hört gerade: 27T Zuschauer. Na denn… -
-
Ich denke Sandhausen wird das 1 zu 0 machen und das irgendwie über die Zeit retten. Typischer Oral fussball
-
Ich denke Sandhausen wird das 1 zu 0 machen und das irgendwie über die Zeit retten. Typischer Oral fussball
Das haut schon mal nicht hin
-
Elfer Nürnberg. Ob gut oder schlecht, wer weiß. Am Ende erst mal selbst punkten.
Schlimm genug, dass man Anti Clubs wie Kaiserslautern die Daumen drücken muss, damit die Konkurrenz in Reichweite bleibt.
-
-
Schade eigentlich , das 0:0 hätte ich gerne genommen
-
Sandhausen hat das letzte Mal gegen uns getroffen...wie schlecht wir da waren. Eigentlich unfassbar.
Da hatten wir nur Umschaltspiel im Angebot
-
Sandhausen hat das letzte Mal gegen uns getroffen...wie schlecht wir da waren. Eigentlich unfassbar.
Da hatten wir nur Umschaltspiel im Angebot
Bitter! Und wir hatten nichtmal wirklich eine Chance.
-
-
Einer nach dem anderen schleicht sich punktemässig von uns weg......
-
Einer nach dem anderen schleicht sich punktemässig von uns weg......
Naja wenn die direkt gegeneinander spielen bleibt das nicht aus ist auch vollkommen egal. Wir müssen selbst punkten und könnten mit einem Unentschieden wieder von den Abstiegsplätzem verschwinden. Aber wir gewinnen eh
-
Die Rostocker Fans haben heute mal wieder gezeigt, wie überragend sie sind.
Unfassbar einen Ordner mit Keramik zu bewerfen und scheinbar schwerer zu verletzen.
Wie wenig Intelligenz muss ein Mensch für so etwas besitzen?! -
-
Und der Lichtenhagen Banner wurde anscheinend auch wieder abgefeiert. Kann man den Verein fürs Tolerieren dieses Drecksvolks nicht zwangsabsteigen lassen?
-
Magdeburg nun auch 4 Punkte weg... Läuft ja.
-
Wenn man selber nichts mehr an den Haken bekommt braucht man gar nicht mehr auf die anderen Vereine schauen.......
-
-
Ich hole hier mal meinen Beitrag aus dem Januar hoch:
Fazit der Vorbereitung: Wir bleiben ein verdammt heißer Abstiegsanwärter. Man hat irgendwie nicht das Gefühl, dass die lange Zeit so genutzt wurde, wie sie hätte können. Dringend benötigte Nachverpflichtungen auf den wichtigen Positionen und deren Integration blieben aus. Gehen wir besser morgen eine Kerze anzünden, damit die ersten drei Spiele nicht wieder vergeigt werden. Sieger der Vorbereitung ist für mich St.Pauli, u.a. mit dem Trainerwechsel. Von denen werden wir nur noch die Rücklichter sehen.
Angesichts der aktuellen Ergebnisse kann sich die 2. Liga für uns schneller erledigt haben, als unserer Teppichetage lieb ist.
-
Magdeburg verabschiedet sich auch gerade aus der kritischen Zone und unserer ehemaliger Co Trainer mischt St Pauli gerade auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!