Der 2. Bundesliga-Thread

• Bleibt es bei einem Magdeburger Sieg sind wir am Sonntag zum Siegen verdammt.........

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Immer diese Suggestivfragen vom Physio... Natürlich wird der Spielbetrieb nicht eingestellt. Aber die Luft wird immer dünner und vom Verein kommt null Reaktion.

• Sind auch immer wieder die gleichen Schiris... Tja, über Lauterer Pleiten freue ich mich normalerweise, heute unglücklich. Aber zu Hause muss man die Basis legen. Kompliment nach Magdeburg.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Meine Güte, ist doch klar, dass die Konkurrenz auch mal punktet. Aber das heißt doch nicht, dass damit gleich die Welt untergeht. Am Ende liegt es ohnehin an uns selbst, ob wir die nötigen Punkte zusammen bekommen um drei oder notfalls immerhin zwei Mannschaften hinter uns zu lassen.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Jepp, und jede Woche wird es ein Verein mehr, der aus der Reichweite verschwindet.

• Außer Reichweite ist aber mehr als übertrieben. Und vielleicht gewinnen wir ja auch!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Immer diese Suggestivfragen vom Physio... Natürlich wird der Spielbetrieb nicht eingestellt. Aber die Luft wird immer dünner und vom Verein kommt null Reaktion.

Es ging um Rottis Aussage:
    Zum Siegen verdammt!.
    Heißt für mich, bei Niederlage ist alles vorbei!
    Der Meinung hin ich nicht!
    Was meinst Du mit Null Reaktion?
    Der Verein hat entschieden, mit Scherning und Arabi erstmal weiter zu machen!
    Das ist nicht deine gewünschte Reaktion, aber es ist eine! :)

• 3 Spiele entfernt bei noch 12 Rest... Das ist im Tabellenkeller ein Brett. Daher wäre ein Sieg morgen überlebenswichtig. Denn wo wir im Moment mal 3 Siege in kurzer Zeit her kriegen wollen (wo die Konkurrenz ja auch noch spielt)... Mehr als fraglich.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Aaaah, alle im Verein sind sich doch der Bedeutung dieses Spiels bewusst, es wurde von Scherne zum wichtigsten der Saison betitelt. Also kein Grund zur Sorge, Ruhe bewahren und zur Not demütig mit einem 1:1 zufrieden sein! :whistling:

• 4-5 Punkte Abstand auf den 15 Platz bei niederlage morgen sind schon ein Brett, da wir viel zu unkonstant sind und nicht einfach mal 3 Spiele am Stück gewinnen . Ich hätte nicht erwartet das Magdeburg aufeinmal 7 Punkte Vorsprung auf uns hat.
    Kann mich mal jemand kneifen? Was für ein Niedergang. Schlimm das ich überhaupt keine Emotionen mehr fühle, dafür geht das Dilemma schon zu lang. Anscheinend gewöhnt man sich daran nach so langer zeit.

• 4-5 Punkte Abstand auf den 15 Platz bei niederlage morgen sind schon ein Brett, da wir viel zu unkonstant sind und nicht einfach mal 3 Spiele am Stück gewinnen . Ich hätte nicht erwartet das Magdeburg aufeinmal 7 Punkte Vorsprung auf uns hat.
    Kann mich mal jemand kneifen? Was für ein Niedergang. Schlimm das ich überhaupt keine Emotionen mehr fühle, dafür geht das Dilemma schon zu lang. Anscheinend gewöhnt man sich daran nach so langer zeit.

So geht's mir auch seit langem. Das kann doch eigentlich alles nicht wahr sein. Die ständigen Beschwichtigungen seitens der Offiziellen scheinen inzwischen auch einen Großteil der Szene sediert zu haben. Auch wenn man als Armine schon viele Aufs und Abs erlebt hat, die stoische, fast komatöse Gleichgültigkeit mit der die Offiziellen in der Öffentlichkeit auftreten, ist noch erschreckender als das, was auf dem Platz passiert.

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• Der HSV und auch die Fortuna sollten heute eigentlich gewinnen und morgen muss man sich mal selbst helfen.....
    Der HSV ist auf Kurs und auch die Störche führen.
    Sandhausen übrigens seit 9 Stunden ohne eigenen Treffer.
    Der letzte fiel noch mal wo?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

• Also das Tor für Sandhausen hätte ich gegeben... So klar war der Keeper noch nicht am Ball. Aber gut für uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!