Das soll nen Foul sein vom Hamburger? Klare Fehlentscheidung? Ey, das ist so viel Grauzone und Willkür... Glücksspiel. Letzte Woche zählt das Tor der Heidenheimer gegen uns. Gruselig.
Ergebnisse bislang ok.
Das soll nen Foul sein vom Hamburger? Klare Fehlentscheidung? Ey, das ist so viel Grauzone und Willkür... Glücksspiel. Letzte Woche zählt das Tor der Heidenheimer gegen uns. Gruselig.
Ergebnisse bislang ok.
Der Club holt heute schon mal nichts mehr.........
Da hat der Trainerwechsel bisher mal nichts gebracht...
Da hat der Trainerwechsel bisher mal nichts gebracht...
Ausser die ersten drei Punkte bei Heckings Debut letzte Woche
Und St Pauli 6 Siege aus 6 Spielen. Also, wenn man es richtig macht, bringts schon was.
Und diese ganzen Statistiken bzgl Erfolg und Misserfolg der Maßnahme sind eh völliger Mumpitz.
Man wechselt ja den Trainer, weil man überzeugt ist, in der alten Konstellation geht es nicht mehr weiter. Ob der alte Trainer mehr geholt hätte, kann ja niemand mehr nachhalten.
Ausser die ersten drei Punkte bei Heckings Debut letzte Woche
Stimmt.... schon verdrängt....aber wir haben in Hamburg besser ausgesehen...mal abwarten wie es in Nürnberg weiter geht!
Jetzt wäre noch ein Treffer der Fortuna nett.
Und schon bekommen sie den Elfer.
Und treffen
Elfer Kiel... Auch eher unglücklich, aber wenn ich an den Platzverweis von Lasme gegen Lautern denke, muss man den wohl geben.
Schlapp in die Mitte... Um Himmels Willen.
Für uns war es heute ein guter Spieltag.
Morgen ein Sieg und man hat die Chance zumindest mal Punkte gut zu machen.
Auch wenn Sandhausen noch den verdienten Ausgleich macht.
So sieht es aus.....
Ausgleich Sandhausen... Nach dem vergebenen Kiel Elfer...sch...e. Auch hier erster Punkt nach Trainer Wechsel. Dem Jubel nach stimmt's in der Truppe.
Ausgleich Sandhausen... Nach dem vergebenen Kiel Elfer...sch...e. Auch hier erster Punkt nach Trainer Wechsel. Dem Jubel nach stimmt's in der Truppe.
Sandhausen war auch die klar bessere Truppe. Das war Einsatz den man bei uns nicht so oft sieht. Aber sie haben vorne eben auch nicht das Glück.
Und St Pauli 6 Siege aus 6 Spielen. Also, wenn man es richtig macht, bringts schon was.
Und diese ganzen Statistiken bzgl Erfolg und Misserfolg der Maßnahme sind eh völliger Mumpitz.
Man wechselt ja den Trainer, weil man überzeugt ist, in der alten Konstellation geht es nicht mehr weiter. Ob der alte Trainer mehr geholt hätte, kann ja niemand mehr nachhalten.
Als ob sowas planbar wäre...
_
Auf ein gutes Beispiel kommen 10 schlechte. Bei uns hat das mit Saibene auch mal funktioniert. Das ist aber eher Glückssache. Wenn die Psyche erst mal angeschlagen ist, dann wirds halt schwer. Ich habe letzte Woche zwei Mal Liverpool gesehen. Die selben Spieler, die Meister wurden und im CL-Finale standen, können derzeit über drei Meter keinen gerade Pass spielen.
4-5 Punkte Abstand auf den 15 Platz bei niederlage morgen sind schon ein Brett, da wir viel zu unkonstant sind und nicht einfach mal 3 Spiele am Stück gewinnen . Ich hätte nicht erwartet das Magdeburg aufeinmal 7 Punkte Vorsprung auf uns hat.
Kann mich mal jemand kneifen? Was für ein Niedergang. Schlimm das ich überhaupt keine Emotionen mehr fühle, dafür geht das Dilemma schon zu lang. Anscheinend gewöhnt man sich daran nach so langer zeit.
Keine Mannschaft ist so konstant wie wir. Ich kann das wirklich nicht mehr hören wir wären nicht konstant. Wir sind konstant Grottenschlecht, abgesehen von wenigen Ausnahmen.
Als ob sowas planbar wäre...
_
Auf ein gutes Beispiel kommen 10 schlechte. Bei uns hat das mit Saibene auch mal funktioniert. Das ist aber eher Glückssache. Wenn die Psyche erst mal angeschlagen ist, dann wirds halt schwer. Ich habe letzte Woche zwei Mal Liverpool gesehen. Die selben Spieler, die Meister wurden und im CL-Finale standen, können derzeit über drei Meter keinen gerade Pass spielen.
Planbar ist das falsche Wort. Aber wenn man feststellt, der bisherige Mann bringt es nicht, dann muss man ihn halt wechseln. Wenn Saibene es nicht gepackt hätte, meinst du, sein Vorgänger hätte es besser gemacht, wenn man nur lang genug gewartet hätte? Ich kann dir tatsächlich nicht mal mehr sagen, wer es war... Kramny? Scherning ist bisher auch keine Erfolgsstory. Hätte man Forte daher besser behalten sollen?
Klar ist die Psyche ein Punkt. Darum brauchst du einen Trainer, der sowas beherrscht. Eine klare offensive Idee wäre aber auch ein Anfang. Ja, zarte Pflänzchen kann man erkannt haben, aber auch nur mit viel Wohlwollen, gemessen am Wert des Kaders.
Glaube die Liverpooler Story ist ähnlich wie Dortmund damals. Irgendwann ist auch ein Klopp mal abgenutzt, wenn du eine (unterbewusst) satte Mannschaft hast.
Kloppo hat beim LFC alles erreicht.
Und dann leider den Zeitpunkt verpasst um abzutreten.
Schade wenn man dann sein eigenes Denkmal zum böckeln bringt wobei er ja bei Fans und Offiziellen noch reichlich Kredit hat.
Dennoch hat er in Liverpool fertig.
Gerade jetzt wird Lautern von einer Grippewelle erfasst, vor dem Spiel morgen gegen Sandhausen. In Sandhausen wurden bis gestern 309 Tickets verkauft, bei etwa 80km ... Hätte kaum gedacht, dass ich dem FCK noch mal die Daumen drücen würde.
Kloppo hat beim LFC alles erreicht.
Und dann leider den Zeitpunkt verpasst um abzutreten.
Schade wenn man dann sein eigenes Denkmal zum böckeln bringt wobei er ja bei Fans und Offiziellen noch reichlich Kredit hat.
Dennoch hat er in Liverpool fertig.
Muss das noch mal aufgreifen (als Monday morning quarterback): Nach dem 7:0 gegen ManU schreiben die englischen Zeitungen über den möglichen Beginn einer neuen Klopp-Ära in Liverpool.
Unterschätz das Wort "möglichen " nicht.
Ich würde es Kloppo gönnen , aber so recht glaube ich weiterhin nicht mehr dran.
Lautern gleich die Daumen drücken , dass fällt schwer
Lautern gleich die Daumen drücken , dass fällt schwer
Sandhausen führt schon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!