2:3, der HSV ist wieder dran.
-
-
Jau!
Owusu trifft zum 2-1 für Regensburg!
Reinhaun
-
Regensburg gewinnt in Kiel.
Der Sieg gestern war extrem wichtig, aber gegen den Club müssen wir nun nachlegen.
-
-
Bin gespannt, ob noch ein Klub in den Abstiegskampf gerissen wird, der nicht damit rechnet. H96 hätte ich da im Blick, die sind vom Kader auch für Höheres berufen, erzielen aber seit Wochen keine Ergebnisse.
-
Auch die Störche könnten noch einmal unten reinrutschen
-
Freitag muss ein Sieg gegen den Club her.
-
-
Freitag muss ein Sieg gegen den Club her.
Unbedingt!
-
Unbedingt!
Wenn nicht, muss der Trainer weg
Quatsch, Scherz...
Ja, Nürnberg ist ein sehr wichtiges Spiel, aber auch danach ist noch alles möglich! -
Wir spielen die nächsten und letzten 10 Spiele übrigens gegen die Mannschaften von Platz 4 bis 13.
Mein Wunsch ist und bleibt ein Sieg gg Paderborn im letzten Heimspiel vor ausverkaufter Alm zum rechnerischen Klassenerhalt und eine Kaffeefahrt zu den ebenfalls geretteten Magdeburgern.. -
-
Ja, dieses Traum-Szenario würden aktuell wohl alle Arminen-Fans unterschreiben.
Der Dusel-Sieg von Regensburg in Kiel war natürlich ärgerlich. Aber wir können auch nicht immer darauf setzen, dass alle anderen im Tabellenkeller auch immer verlieren. Tatsächlich sehe ich aktuell noch alle Teams ab Platz 11 (Magdeburg, 28 Punkte) in der erweiterten Abstiegszone. Im Moment haben wir auch noch den Vorteil der deutlich besten Tordifferenz von "nur" minus 5. -
Wir brauchen auch nicht auf die anderen gucken, selber Leistung bringen ist Trumpf. Und da gibt es trotz des schönen Ausreißers gegen Darmstadt noch ne Menge Nachholbedarf.
-
Wir brauchen auch nicht auf die anderen gucken, selber Leistung bringen ist Trumpf. Und da gibt es trotz des schönen Ausreißers gegen Darmstadt noch ne Menge Nachholbedarf.
-
-
Mit dem Nachholbedarf gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber gerade wegen der vielen Enttäuschungen, auch nach guten Spielen, schließe ich auch immer mit einem Auge auf unsere Abstiegs-Mitbewerber. Dann gern bleibe ich mit Arminia auch in Liga 2, wenn andere Vereine noch schlechtere Leistungen als unsere Truppe bringen. -
Mit dem Nachholbedarf gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber gerade wegen der vielen Enttäuschungen, auch nach guten Spielen, schließe ich auch immer mit einem Auge auf unsere Abstiegs-Mitbewerber. Dann gern bleibe ich mit Arminia auch in Liga 2, wenn andere Vereine noch schlechtere Leistungen als unsere Truppe bringen.Mein Post war so gemeint, dass man sich nicht aufregen braucht, wenn beispielsweise Regensburg in Kiel gewinnt. Man kann nicht immer davon ausgehen, dass die Konkurrenz für uns spielt, wir müssen das schon selber in die Hand nehmen. Und dass wir dort unten stehen, haben wir an einem Großteil der bisherigen Saisonspiele ganz alleine verbockt.
-
Auch da kann ich Dir nur Recht geben, schließlich lügt die Tabelle ja nicht. Und deshalb bin ich ja auch nach dem Sieg gegen den Tabellenführung mit dem neuen Trainer in keinster Weise euphorisch. Da muss noch Einiges mehr kommen von der Mannschaft.
-
-
Es muss manchmal halt auch beides zusammen kommen. Stand jetzt ist halt kein Team dabei, was aktuell völlig abgeschrieben wäre. Auch Regensburg setzt nun nen Ausrufezeichen mit dem 3er.
Gegen Nürnberg nachlegen wäre schon extrem wichtig.
-
Die Kieler werden offensichtlich den auch hier von einigen gern gesehenen Simakala aus Osnabrück verpflichten.
-
Die Kieler werden offensichtlich den auch hier von einigen gern gesehenen Simakala aus Osnabrück verpflichten.
Die Kieler haben aber auch mit Uwe Stöver einen sehr guten Sportdirektor.
Er war 5 Jahre beim FSV in der 2. Bundesliga und hat aus sehr wenig sehr viel gemacht! -
-
Trotz inzwischen des Punktes gegen Nürnberg werde ich auch heute wieder nach Fürth und Regensburg (Gruß an die Nachbarn!) schauen und hoffen, daß die Ergebnisse uns vor der Länderspiel-Pause einen Platz über dem Strich ermöglichen. Toi, toi, toi. -
Weil es mir gerade untergekommen ist: https://www.fernsehgelder.de/2-bundesliga-saison-2022-23/
Mal sehen wie das wo nächste Saison aussieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!