Der 2. Bundesliga-Thread

  • Der Spieler ist ein Idiot. Aber er wird sich die Spritze ja wohl nicht selbst gesetzt haben.
    Da war ja wohl ärztliche Unterstützung dabei.
    Von wem? Vereinsarzt? Scharlatan in Bosnien oder wo auch immer da unten?
    Auf jeden Fall schlecht beraten, der junge Mann ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Also bei Doping bin ich da tatsächlich auf harter Linie. Ob Ersttäter oder nicht. Wer sich vorsätzlich was spritzen lässt, gehört aus dem Leistungssport entfernt. Punkt, Ende, aus.


    Was die Russen da mit ihren Teenagern auf dem Eis machen (Fall Valieva), mag man im Sinne der jungen Sportler noch überdenken, wenn sie sich entscheiden von nun an Clean zu bleiben, aber da gehört sonst Null Toleranz hin. Meiner Meinung nach.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Lautern scheint keinen richtigen Bock mehr zu haben. Hoffentlich gilt das auch für unser Spiel auf dem Betzenberg.


    Mit etwas Pech sind wir morgen wieder 16. Dass wir gegen unsere direkten Gegner kaum Punkte geholt haben, wird uns immer mehr zum Verhängnis.

  • Braunschweig haben wir ja mit unserem Auftritt da wieder stark gemacht... Das müssen wir schon selbst ausbaden.


    Fakt ist aber auch, dass wir ebenfalls hauptsächlich gehen die Mittelfeld Teams antreten müssen und da müssen wir die Punkte ebenso holen.


    Bisschen Sorgen muss man sich fast machen, dass Hannover hier mit neuem Trainer aufläuft.


    VAR und Elfmeter Nürnberg... Da war doch was...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das geht so nicht. Das war niemals elfmeterwürdig. Der Ball wird fair abgegrätscht und verändert nicht die Laufrichtung. Wenn er Elfmeter pfeift, muss er rot geben! Komplett und in der Herbeiführung lächerlich.

  • Das geht so nicht. Das war niemals elfmeterwürdig. Der Ball wird fair abgegrätscht und verändert nicht die Laufrichtung. Wenn er Elfmeter pfeift, muss er rot geben! Komplett und in der Herbeiführung lächerlich.

    Das da mittlerweile rein willkürlich entschieden wird ist leider so….. wir müssen unseren Punkte selbst holen und das schaffen wir auch. Ich glaube zudem das irgendwer da unten noch reinrutscht der sich schon sicher gefühlt hat. Kiel? Hannover? Ksc?

  • Es ist wirklich albern. Nürnberg bekommt den 2. Punkt per VAR geschenkt. Weder beim DSC noch heute in Nürnberg war das ein Elfmeter. Völliger Witz.
    Ansonsten sehe ich das auch so, da sind sich aktuell einige (Stichwort H96) zu sicher und kommen in die Verlosung.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Durch den Sieg von St. Pauli in Heidenheim kann Düsseldorf (ebenso Paderborn) heute mit einem Sieg deutlich näher an die Aufstiegsplätze rücken. Man muss wohl mit einer hochmotivierten Fortuna rechnen. Ein wirklich spannender Spieltag auch mit Blick auf die Abstiegs-Duelle. In diesem Sinne Frohe Ostern und mögen die Eier heute nicht in den falschen Körben liegen!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Und Sandhausen setzt Oral vor die Tür... Mal schauen, wer da noch anheuert.


    Diese 0 Punkte aus 2 Spielen gehen einem echt schwer ab, genauso Rostock.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich hoffe die nahende Vertragsauflösung eines unserer ehemaligen Trainer und diese Entlassung hängen zusammen. Da würden wir in doppelter Hinsicht profitieren. :bigok:
    Es ist aber leider äußerst unwahrscheinlich.


    Sandhausen hat sich viele Jahre wacker geschlagen in Liga 2, aber dieses Jahr sind sie reif für den Abstieg.
    Mit Elversberg kommt nur schon sicher der nächste Verein mit geringer Fanbase nach und Wehen Wiesbaden potentiell noch einer.
    Aber wer sportlich überzeugt, der hat es auch verdient. :yes:

  • Dein letzter Satz gefällt mir gut. :yes: Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das Forte, Scherning oder der olle Henke sich Sandhausen nochmal antun werden. Zumal da ja der Abstieg ohne ein Wunder inzwischen sehr wahrscheinlich geworden ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Verständlich, dass sie so reagieren. Die haben noch vier direkte Duelle gegen die Abstiegskonkurrenz, dazu Spiele gegen die vllt dann schon aufgestiegenen Heidenheimer und den HSV. Da würde ich auch all-in gehen.

  • Dein letzter Satz gefällt mir gut. :yes: Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das Forte, Scherning oder der olle Henke sich Sandhausen nochmal antun werden. Zumal da ja der Abstieg ohne ein Wunder inzwischen sehr wahrscheinlich geworden ist.

    Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Verein oberhalb der Regionalliga einen dieser Trainer antun würde. Deswegen passt „sich Sandhausen antun“ nicht, das wäre für diese Trainer eine überragende Option.

  • Am 21.04. zeigt Sky das Derby HSV - St. Pauli live und kostenlos auf seinem yt-Kanal:


    https://bit.ly/40dqgZM


    Sehr geil !


    Ich hab über 'n Kumpel ein Ticket bekommen, C-Rang, Reihe 17... das ist die letzte Reihe unterm Dach.... 85€ !


    Ich werde erst nach dem Spiel darüber befinden, ob das gut oder schlecht ist :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!