Der 2. Bundesliga-Thread

  • Das Sandhäuser Aufbäumen gefällt mir aber nicht wirklich. Reicht schon, wenn die durch Elversberg quasi 1:1 ersetzt werden würden.

    Einserseits richtig, andererseits wenn wir die nicht hinter uns lassen und dann absteigen sollten, haben wir es nicht besser verdient. wir müssen selbst Punkten.

  • Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass uns ein Endspiel erspart bleibt und wir nach dem Heimspiel gegen Paderborn nen Bierchen mehr trinken können.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nehme ich Beides, für uns kein Endspiel und Magdeburg soll machen was es will. Morgens allerdings fände ich es, neben einem Auswärtssieg von uns, sehr nett wenn St.Pauli ihre Chancen auf einen Aufstiegsplatz gegen den BTSV verteidigen würden. :D Nicht das mich die Hamburger besonders interessieren würden, zumindest nicht so sehr wie eine Niederlage für Braunschweig um etwas Luft nach unten zu bekommen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Problem: Irgendwann ist Pauli fällig. Von mir aus aber auch erst am 30. Spieltag. :D


    Weiteres Problem, vom Trainer in einer PK erwähnt, auch wir sind irgendwann einmal fällig. Von mir aus aber erst nach dem gesicherten Klassenerhalt. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Stelle man sich vor morgen gewinnt Pauli und dann kommt das Derby. Gibt Hamburg den Aufstieg wieder her? :popcorn:


    Ich finde es lustig das der HSV immer wieder den Aufstieg verspielen will.

    Einmal editiert, zuletzt von Androdinho ()

  • Wem der beiden Hamburger soll man denn heute Abend warum die Daumen drücken? Den Freunden in schwarzweißblau, wegen der Aufstiegschance nach so langer Zeit und damit unser nächstes Gegner dann die Aufstiegsflausen ausgetrieben bekommt? Oder dort lieber St.Pauli, damit die gegen uns nicht so unter Druck stehen? Oder tun die das dann erst recht? Vielleicht auch ein schlechtes Unentschieden, dann sind wenigstens beide Vereine frustriert?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wem der beiden Hamburger soll man denn heute Abend warum die Daumen drücken? Den Freunden in schwarzweißblau, wegen der Aufstiegschance nach so langer Zeit und damit unser nächstes Gegner dann die Aufstiegsflausen ausgetrieben bekommt? Oder dort lieber St.Pauli, damit die gegen uns nicht so unter Druck stehen? Oder tun die das dann erst recht? Vielleicht auch ein schlechtes Unentschieden, dann sind wenigstens beide Vereine frustriert?


    Heute Remis, Sonntag Daumen gedrückt für Sieg Heidenheim. :thumbup: :thumbup:


  • Klare Ansage, so soll es sein. Obwohl, gut für Heidenheim auch gut für Arminia? Und wenn ja, warum?


    Auf jeden Fall gut für mich. :D
    Und für uns Arminen dürfte das Spiel mehr als nur unbedeutend sein, bezogen auf die KSV Holstein. Spielen sie im Restprogramm eher nur noch gegen "Baum oder Borke" was ihre Situation angeht bei aktuell 40 Punkten.

  • Für Dich weiß ich doch, ich fragte aber nach HSV : St.Pauli. Und da bleiben wir dann um des lieben Friedens Willen beim Unentschieden. :bier:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wem der beiden Hamburger soll man denn heute Abend warum die Daumen drücken? Den Freunden in schwarzweißblau, wegen der Aufstiegschance nach so langer Zeit und damit unser nächstes Gegner dann die Aufstiegsflausen ausgetrieben bekommt? Oder dort lieber St.Pauli, damit die gegen uns nicht so unter Druck stehen? Oder tun die das dann erst recht? Vielleicht auch ein schlechtes Unentschieden, dann sind wenigstens beide Vereine frustriert?

    Mit wurscht, ich fahre auch gerne weiterhin 2 Wochenenden im Jahr nach HH zum Fusi gucken. Jedenfalls lieber, als nach Darmstadt.


    Ich hätte nix dagegen, wenn Heidenheim und Darmstadt aufsteigen und dafür Bochum und Schalke runterkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!