Der 2. Bundesliga-Thread

  • Äääh, sorry, aber Koschinat hat vor wenigen Wochen gegen Darmstadt 3:1 gewonnen, nach einem 0:1-Rückstand... Im Moment ist mein Eindruck, dass im Moment der bitteren Niederlage das Gedächtnis vieler trügt und vieles schlechter macht, als es gewesen ist.

    Ich vermute äußerst stark, dass der Beitrag von NetJay ironisch gemeint war... :jump:

  • Ich vermute äußerst stark, dass der Beitrag von NetJay ironisch gemeint war... :jump:

    Dann sage ich Sorry für die gaaaanz lange Leitung. :jump:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich sehe noch einen Unterschied zu den von dir genannten Teams! Wir haben einen Punkt mehr als Rostock und vier Punkte mehr als Sandhausen! Und auch das bessere Torverhältnis! Da ist mir doch völlig schnuppe, wer wann wie geführt, zurück gelegen oder was aufgeholt hat!
    Am Ende zählt die Summe der Punkte/ Tore!

  • Ich sehe noch einen Unterschied zu den von dir genannten Teams! Wir haben einen Punkt mehr als Rostock und vier Punkte mehr als Sandhausen! Und auch das bessere Torverhältnis! Da ist mir doch völlig schnuppe, wer wann wie geführt, zurück gelegen oder was aufgeholt hat!
    Am Ende zählt die Summe der Punkte/ Tore!


    Du hast es nicht verstanden.


    Dennoch klar wenn man es so sieht hast du recht. Man kann es sich schön reden. :lol:

  • Falls es noch nicht gepostet wurde dann hier das Restprogramm im Abstieg:


    12. 1. FC Magdeburg (39:50 Tore, 35 Punkte)
    Hamburger SV (H)
    1. FC Heidenheim (A)
    1. FC Nürnberg (H)
    SV Darmstadt 98 (A)
    Arminia Bielefeld (H)
    13. 1. FC Nürnberg (26:41 Tore, 33 Punkte)
    Hannover 96 (A)
    1. FC Kaiserslautern (H)
    1. FC Magdeburg (A)
    Hansa Rostock (H)
    SC Paderborn (A)
    14. Eintracht Braunschweig (35:47 Tore, 32 Punkte)
    SC Paderborn (A)
    SV Sandhausen (H)
    SpVgg Greuther Fürth (A)
    Jahn Regensburg (H)
    Hansa Rostock (A)
    15. Arminia Bielefeld (44:52 Tore, 29 Punkte)
    FC St. Pauli (A)
    SpVgg Greuther Fürth (H)
    1. FC Kaiserslautern (A)
    SC Paderborn (H)
    1. FC Magdeburg (A)
    16. Jahn Regensburg (28:45 Tore, 28 Punkte)
    SV Sandhausen (A)
    Hansa Rostock (A)
    Hamburger SV (H)
    Eintracht Braunschweig (A)
    1. FC Heidenheim (H)
    17. Hansa Rostock (25:46, 28 Punkte)
    1. FC Kaiserslautern (A)
    Jahn Regensburg (H)
    SV Sandhausen (A)
    1. FC Nürnberg (A)
    Eintracht Braunschweig (H)
    18. SV Sandhausen (31:56, 25 Punkte)
    Jahn Regensburg (H)
    Eintracht Braunschweig (A)
    Hansa Rostock (H)
    1. FC Heidenheim (A)
    Hamburger SV (H)

  • Jetzt steht’s gerade 4:3! Lohnt sich, das Spiel zu schauen… :yes:


    Die 85€ für einen Platz im C-Rang, Reihe 18 (also wirklich die allerletzte Reihe direkt unterm Dach) waren zwar schon irgendwie sehr sehr unverschämt für ein "Zweitliga-Spiel", aber der Spass war es definitiv Wert :thumbup:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Die 85€ für einen Platz im C-Rang, Reihe 18 (also wirklich die allerletzte Reihe direkt unterm Dach) waren zwar schon irgendwie sehr sehr unverschämt für ein "Zweitliga-Spiel", aber der Spass war es definitiv Wert :thumbup:

    Die 85€ für einen Platz im C-Rang, Reihe 18 (also wirklich die allerletzte Reihe direkt unterm Dach) waren zwar schon irgendwie sehr sehr unverschämt für ein "Zweitliga-Spiel", aber der Spass war es definitiv Wert :thumbup:

    Ich war live vor Ort und es war jeden Cent wert. Dennoch bin ich klar gegen Top-Spiel Aufschlag.

  • So, der BTSV scheint nach dem 5:1 in Paderborn auch wieder in der Abstiegsverlosung zu sein. Blöd nur das wir auch no gegen Paderborn spielen müssen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und womit? Mit Recht!


    Davon ab ist das Ergebnis sogar besser für uns...


    ... Den es bleibt dabei, die Punkte müssen wir selbst holen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wobei beide Mannschaften genauso grausam schlecht spielen wie wir gestern. Dasaßt es schon wie die letzten drei Plätze der Tabelle vergeben sind.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aytekin auch wieder richtig gut :lol:
    Für mich ein klarer Foulelfmeter für Regensburg, aber egal. Das Ergebnis ist so oder so unwichtig, wir müssen noch 10 Punkte holen, das geht eh nicht auf.

  • Sandhausen hat noch Braunschweig, Rostock und dann Heidenheim und Hamburg, für die es ggf um nix mehr geht... Die bleiben vermutlich wirklich unabsteigbar.


    Ich sage, 7 Punkte sollten reichen, 9 sicher... Aber blanke Utopie.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!