Aber Lautern sieht doch machbar aus...
-
-
Aber Lautern sieht doch machbar aus...
Bis jetzt schon, allerdings macht Braunschweig gerade merkwürdige Sachen. -
boh, der Braunschweiger Flutschfinger...
-
-
Für uns wäre es nicht so schlecht wenn Sandhausen es packt. So könnte man das rettende Ufer noch schaffen.
Andersrum Relegationsplatz in Gefahr.
-
So sieht es aus...........
-
Lautern zu Hause ist was anderes als auswärts... Daher erwartbar heute.
Da ich ohnehin nicht mehr mit nem Dreier rechne, ist es eh Hupe.
-
Da ich ohnehin nicht mehr mit nem Dreier rechne, ist es eh Hupe.
Es geht auch mal zu zweit.
Hauptsache wir gewinnen in Lautern -
Für uns wäre es nicht so schlecht wenn Sandhausen es packt. So könnte man das rettende Ufer noch schaffen.
Andersrum Relegationsplatz in Gefahr.
Sehe ich nicht so, Platz 16 behalten hat vielleicht einen psychologischen Vorteil als ein Abstiegsplatz. Das rettende Ufer, Platz 15, erreicht man dann mit mehr als einem Sieg.Auf alle Fälle braucht es gegen Lautern einen adäquaten Verteidiger gegen Boyd.
-
Der Club enteilt uns , aber war zu erwarten.
Punkteteilung in BS wäre doch nett...... -
-
Merken, Ecke Richtung 11er über Boyd hinweg und dann Kopfballtor machen!
Sach ich doch, auf Boyd aufpassen!!
Unentschieden in Braunschweig nehme ich gern.
-
Man sieht wo es bei der Teewurst und dem Sandhaufen hapert...die 0 darf gerne weiter stehen auf beiden Seiten!
-
Braunschweig holt wohl den Big point heute...
-
Relegation is calling!
(Wenn überhaupt)
-
Scheint ein blaues Auge für uns zu geben, an diesem Spieltag
-
Denkste!
-
-
Gänsehaut in Braunschweig. Wat ne Hütte...
-
Du lieber Himmel...
-
Ich sehe Braunschweig leider auch nicht als Absteiger. Die zeigen in jedem Spiel den nötigen Willen und die Bereitschaft Gras zu fressen.
-
Schon traurig, wenn man noch darum bangen muss, überhaupt die Relegation zu erreichen.
-
Egal wie es gelaufen ist, für mich war klar das Rostock und Braunschweig gewinnen. Davon musste man ausgehen.
Nur bei Nürnberg hatte ich gehofft.
Man muss aber auch sehen das unsere Konkurrenz mehr Leidenschaft und Kampf zeigt. Den Siegeswillen. Das man bei uns gegen Führt nur die letzten 5 Minuten gesehen.
Mehr als Relegation ist nicht drin. Ausser man holt 3 Siege.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!