Der Bielefelder Keller bittet den Oberschiri, sich den Beitrag noch einmal anzuschauen und die rote Karte zurückzunehmen. Gelb reicht!
-
-
War ja auch nur gelb. Aber bei der 5. ist’s dann blöd gelaufen und die Sperre kommt automatisch für einen kurzen Zeitraum.
-
Trainingslager - Wenn nicht jetzt wann dann.
Fokussieren auf die nächsten 3 bzw. 5 Spiele, das wird von Profis erwarten dürfen.Nicht als Aktionismus sondern weil es die wichtigsten Spiele der Saison sein werden.
-
-
Die Sperre von Terrier halte ich für überzogen, ich hoffe er wird bald entsperrt.
Ich frage mich ob Regensburg den Trainer geschmissen hätte wenn statt des "Ende-der-Saison-Nerven-zu-Fuß"-HSVs ein anderer Gegner, z. B. PB, Düdorf oder HDH an die Donau gekommen wäre? Aber gegen den HSV kann man das schon mal machen - könnte leider schlecht für uns werden...
Die Trainingslageridee ist eine gute Idee. Jetzt ohne Okugawa, Klos und Ramos wäre so ein Kurztrainingslager um in der neu sortierten Truppe das Zusammenspiel zu verbessern und in die Abläufe mehr Routine reinzubringen sinnvoll.
-
War ja auch nur gelb. Aber bei der 5. ist’s dann blöd gelaufen und die Sperre kommt automatisch für einen kurzen Zeitraum.
-
Auch meine Abneigung gegen Verwarnungen wegen Provokationen in diesem Forum dürfte bekannt sein. Wenn Du das wirklich konsequent durchziehen willst, hast Du hier einen Vollzeitjob. So bleiben vereinzelte, selektive Verwarnungen, die immer ein Geschmäckle hinterlassen. Schade!
-
-
Irgendwie beruhigt es mich, dass der Club mit in der Verlosung ist !
Passend dazu die Analyse vom Analytiker im GlubbforumAnalytikerFCN
Sonntag, 16:40
Neu
#6.794
Dass Bielefeld in Lautern gewinnen wird, ist auch klar. Also bitte: Bielefelder werden extrem formschwache Lauterer nicht so zurückkommen lassen wie wir.Dann ist es nur noch ein Punkt. Und ich bin auch absolut überzeugt davon, dass Bielefeld gegen Paderborn und Magdeburg besser punkten wird als wir (ein Punkt holen sie nämlich, lol).
Wir werden nicht mehr gewinnen in den nächsten drei Spielen. Heute war die letzte Chance auf den direkten Klassenerhalt. Sehen wird man es am 28.05.2023.
"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg -
Irgendwie beruhigt es mich, dass der Club mit in der Verlosung ist !
Passend dazu die Analyse vom Analytiker im GlubbforumAnalytikerFCN
Sonntag, 16:40
Neu
#6.794
Dass Bielefeld in Lautern gewinnen wird, ist auch klar. Also bitte: Bielefelder werden extrem formschwache Lauterer nicht so zurückkommen lassen wie wir.Dann ist es nur noch ein Punkt. Und ich bin auch absolut überzeugt davon, dass Bielefeld gegen Paderborn und Magdeburg besser punkten wird als wir (ein Punkt holen sie nämlich, lol).
Wir werden nicht mehr gewinnen in den nächsten drei Spielen. Heute war die letzte Chance auf den direkten Klassenerhalt. Sehen wird man es am 28.05.2023.
"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC NürnbergDer Typ aus Nürnberg klingt 1a wie die größten Heulbojen und Pessimisten in den diversen Arminia-Foren: Die Anderen gewinnen alles und wir nichts mehr! Angst essen Verstand auf!
-
Die Clubberer sind uns was Abstiege sowie das Vermasseln von Großchancen angeht mindestens ebenbürtig. Von daher sind deren Sorgen nicht ganz unberechtigt.
Lasst den Terrier aus dem Zwinger! Gleiche Rechte für Vierbeiner!
-
-
Regensburg hat soeben seinen Trainer rausgeworfen. Erstmal übernimmt der Rest des Trainer-Teams. Ein Nachfolger wird gesucht.
Joe Enochs ist der Nachfolger.
https://www.ssv-jahn.de/aktuel…chef-trainer-des-ssv-jahn -
Joe Enochs ist der Nachfolger.
https://www.ssv-jahn.de/aktuel…chef-trainer-des-ssv-jahnOk. Ein Feuerwehrmann ist das sicher nicht. Da geht es um den Neuaufbau in Liga 3. Enochs war vorher lange in Osnabrück Trainer und dann nochmal lange in Zwickau. Der steht für Kontinuität. Das war schon so als Spieler. Er ist Rekordspieler beim VFL Osnabrück.
-
In knapp einer Stunde beginnt der Endspurt um den Klassenerhalt und wir sind mal wieder mitten drin.
Mal schauen ob heute positives für uns rumkommt.
2 Heimsiege heute wären wohl am besten da man dann noch direkt drinbleiben könnte.
Morgen wäre dann mal Selbsthilfe angesagt und der HSV ist in Regensburg trotz dortigem Trainerwechsel zum Siegen verdammt......
Es hätte alles schon so entspannend seien können -
-
Ein Heimsieg von Sandhausen wäre schlecht. Man muss mit Platz 16 zufrieden sein.
-
Ein Heimsieg von Sandhausen wäre schlecht. Man muss mit Platz 16 zufrieden sein.
Wie mans nimmt
Ein Punkt morgen und wir hätten Sandhausen aufgrund unseres Torverhältnisses wieder kassiert......
Und n o c h halte ich Platz 15 für machbar -
So sehe ich das mittlerweile auch .
-
-
Ich warte bis morgen um 15 h ab
-
Bei Wünschdirwas hätte ich gern einen Heimsieg von Magdeburg und in Sandhausen ein Unentschieden. Denn wenn man morgen von einem Abstiegsplatz aus in Lautern antreten müsste, dann vermute ich eine noch mehr verkrampfte und verunsicherte Mannschaft als sie uns das zu Anfang des Fürthspiels gezeigt hat. Den Willen möchte ich den Spielern immer noch nicht absprechen.
-
Und zu Beginn geht es wie gewohnt in die falsche Richtung
-
-
Ciao Rostock! Platz 16 zementiert sich. Ich muss brechen.
-
Ciao Rostock! Platz 16 zementiert sich. Ich muss brechen.
Besser als andersrum! Sind noch 9 Punkte zu vergeben, mit Scherning hätte ich gesagt, das wars, bei Uwe bin ich da anderer Meinung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!