Der 2. Bundesliga-Thread

• Ich finde die Rostockführung gar nicht so schlecht. Hauptsache, Sandhausen gewinnt nicht und der Club verliert...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Die haben mit Schwarz wohl alles richtig gemacht. Denke Nürnberg macht das auch heute, Minimum nen Punkt. Magdeburg wird nach den letzten Wochen einmal durchatmen müssen.

Aber sei es drum. Solange wir weiter nix holen, ist es eh egal.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• ich habe Anfangs auch gedacht das Uwe so spielen lässt, hinten dicht und vorne mit Nadelstichen, aber er ist genauso auf die Truppe hereingefallen wie seine Vorgänger! Die können kicken, taugen aber nichts im Abstiegskampf!

ABER:::: 3 Spiele, 9 Punkte! :bigok:

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Der Club liegt hinten und hat nun auch noch ein Torwartproblem.
    Da geht noch was dabei bleibe ich.........(bis morgen)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Sandhausen kriegt die Arminiabehandlung vom Schiri. Was ein Beschiss. Wie kann man da Handspiel geben. :nein:

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Tja , die Betrüger im Keller sind wieder erwacht !
    Der Ball hat doch nullkommagarnichts die Richtung verändert.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Tja , die Betrüger im Keller sind wieder erwacht !
    Der Ball hat doch nullkommagarnichts die Richtung verändert.

Selbst wenn, der Arm war angelegt und der Ball touchiert leicht den Ellbogen. Was soll der Typ da machen? Sich wegeteleportieren? Den Arm amputieren? Absurd.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Selbst wenn, der Arm war angelegt und der Ball touchiert leicht den Ellbogen. Was soll der Typ da machen? Sich wegeteleportieren? Den Arm amputieren? Absurd.

Vielleicht absurd,aber nach meinem letzten Kenntnisstand sind Handspiele unmittelbar vor einem Tor immer zu ahnden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!