Joa also zum einen gut dass Sandhausen verloren hat. Aber nach vorne geht nun auch nix mehr. Wird dann wohl maximal zwei extra Spiele geben.
-
-
Magdeburg ist durch und könnte am letzten Spieltag befreit gegen uns aufspielen - so was kann aber auch immer schiefgehen. Sandhausen ist für mich heute abgestiegen. Um gegen Regensburg die Relegation zu verteidigen brauchen wir vielleicht noch ein Pünktchen. Zwei Siege für Platz 15, weil der Club zu doof ist? Glaube ich eher nicht dran.
-
Ich sage ja immernoch 5 Punkte für die Relegation, 7 Punkte direkter Klassenerhalt
-
Schnauze voll vom Fußball. Lieber schön Eishockey WM gucken.
-
Und damit auf jeden Fall extra Einnahmen, auch wenn es schief geht...
-
Ob und wenn ja, was nach vorne noch geht können wir erst nach unserem morgigen Spiel bewerten. Dann aber ziemlich sicher.
-
Arminia in der Prime Time auf Sat1. Ich finds ok.
-
Ich muss sagen, ich bin mittlerweile zufrieden, wenn wir nicht auf den letzten beiden Plätzen landen. Von dem her gehen für mich die Ergebnisse in Ordnung.
Für sandhausen wird es jetzt ganz schwer, wir bräuchten morgen eigentlich mindestens einen Punkt. -
Arminia in der Prime Time auf Sat1. Ich finds ok.
Warte, werden die Relegationsspiele von Sat1 übertragen?!?!?
Wirds doch hoffentlich auch irgendwo im Stream geben... -
Man muss irgendwie in Schlagdistanz kommen. Dann haben wir sicherlich das bessere Torverhältnis. Am letzten Spieltag könne dann eventuell noch was gehen, da Rostock und Braunschweig gegeneinander spielen. Ist aber alles nur Wunschdenken, denn das würde ja bedeuten, dass Hansa im kommenden Spiel und Braunschweig bei den restlichen Spielen nix holt. Und natürlich, dass wir aus den beiden nächsten Spielen Minimum 4Punkte holen.
-
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/9bsqXth/profile-mag-996x562.jpg]
und auf ran.de im Stream -
Relegation werden wir ja wohl rocken……
-
-
Wenn wir sie denn erreichen werden
-
Ausgleich Fürth
-
Morgen noch dem HSV die Daumen drücken und dann kann man mit dem Spieltag ausnahmsweise zufrieden sein
2 Siege noch und der Klassenerhalt sollte doch noch geschafft sein ohne Relegation -
-
Morgen noch dem HSV die Daumen drücken und dann kann man mit dem Spieltag ausnahmsweise zufrieden sein
2 Siege noch und der Klassenerhalt sollte doch noch geschafft sein ohne Relegation4 Punkte sollten reichen bei den Paarungen der anderen.
-
Hätte mir Fortuna Düsseldorf als Sieger gewünscht. Aber mit dem 0:0 kann ich auch leben. Hauptsache der Stadtteilverein rückt uns nicht auf die Pelle. Das ist unsere Chance. Wenn wir das Spiel in der Oberpfalz gewinnen, dann ist der 3. Platz so gut wie gesichert.
-
???
-
-
???
Falls Du es noch nicht weißt: Ich bin HSV-Fan und kein Armine. Daher redete ich von "uns". Wir haben morgen ein Spiel in der Oberpfalz. Und der Gastgeber ist auf Platz 17. Wenn wir gewinnen, dann dürfte Platz drei so gut wie sicher sein. Wenn zusätzlich die aus der zweitgrößten ostwestfälischen Stadt ebenfalls gewinnen, dann sind wir, der HSV, endgültig wieder im Geschäft um Platz zwei.
-
Wäre sehr schön, wenn der HSV mal seine Hausaufgaben machen würde... Regensburg wäre 5 Punkte hinter uns, Paderborn praktisch raus aus der Verlosung (wichtig für nächste Woche) und ihr müsstet auch in den beiden Spielen gegen Fürth und Sandhausen Motivation haben.
Aber wir kennen das ja schon mit dem HSV und Endspurt... Immer wieder ein Erlebnis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!