Der 2. Bundesliga-Thread

• Im Grunde ist es egal, ob Nürnberg oder Rostock heute gewinnen. Der Verlierer steht nächste Woche komplett unter Druck. Das beste ist, das Rostock und Braunschweig gegeneinander müssen. Wir müssen so oder so gewinnen um iwen unter Druck zu setzen.

Es ist ein geiler letzter Spieltag

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Bin da ganz klar im Team Heidenheim und auch zuversichtlich für nächste Woche, weil bei Regensburg die Luft raus sein wird.
    HSV ist so ähnlich wie Hertha anzusiedeln die letzen Jahre.
    Vermisse den HSV und das Arroganzgehabe kein bisschen.
    Big City 1.0 und 2.0, wobei Hamburg immer noch hochnäsiger daherkam.

Heidenheim dagegen ist nun fällig für Liga1.

Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()

• [quote='Fulio','index.php?page=Thread&postID=883035#post883035']Im Grunde ist es egal, ob Nürnberg oder Rostock heute gewinnen. Der Verlierer steht nächste Woche komplett unter Druck. Das beste ist, das Rostock und Braunschweig gegeneinander müssen. Wir müssen so oder so gewinnen um iwen unter Druck zu setzen.

Selbstverständlich ist das nicht egal.
    Bei Sieg Nürnberg heute kann sich Bielefeld nächste
    Woche definitiv noch selber retten.

• Bei Sky sagen sie, Rot gibt es nur, wenn ein Rostocker den Ball hätte einschieben können, also bei Verhinderung einer klaren Torchance.

Scheint tatsächlich auch etwas für Fachleute zu sein, dafür sind auch schon Torhüter geflogen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Die Schiris meinen es häufig sehr gut mit dem Club und der Troll Hecking beschwert sich dennoch jedes mal.
    Das war auch bei unserem Spiel gegen die so und hat den Schiri unter Druck gesetzt, mit der Konsequenz des
    völlig absurden Elfmetres gegen uns.

• Was ärgerlich ist das man gestern nicht gewonnen hat. Braunschweig wäre hinter uns und vielleicht noch Nürnberg. Denke das wäre die Rettung gewesen.

Aber leider müssen wir es ja wie immer spannend machen. Nürnberg sollte auf jeden Fall nicht gewinnen.

• Ich finde vom Auftreten her und der Körpersprache hat Nürnberg auch nix in der 2. Liga zu suchen. Richtigen Wille sehe ich dort nicht

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• J. Hebel kann seine Sympathie für den Club stimmlich kaum unterdrücken. Was hat der Club mit seinem griesgrämigen Trainer eigentlich, was wir nicht haben?

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Was hat der Club mit seinem griesgrämigen Trainer eigentlich, was wir nicht haben?

9 Meisterschaften :lol: !
    Trotzdem hätte ich nix dagegen, wenn die endlich absteigen würden!

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• J. Hebel kann seine Sympathie für den Club stimmlich kaum unterdrücken. Was hat der Club mit seinem griesgrämigen Trainer eigentlich, was wir nicht haben?

Geschichte! Ehemaliger Rekordmeister! Max Morlock und Max Merkel!

Ich sage es ja nicht gerne und wir hatten genug andere Gelegenheiten, aber so ein bisschen sieht es so aus, aus würde uns dieser VAR-Beschiss gegen den FCN tatsächlich an Stelle derer in die Relegation führen.

• Das blöde an dieser Konstellation ist leider, dass wir es nur in eigener Hand haben, die Relegation zu vermeiden, wenn der Club gewinnt. Unentschieden oder Sieg Rostock würde bedeuten, dass wir nächste Woche entweder auf Paderborn (zu Hause gegen Nürnberg) oder auf Rostock (zu Hause gegen Braunschweig) hoffen müssen.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!