-
-
Wie erklärt sich diese Nachspielzeit??
-
Was wurde da beim 2:3 eigentlich geprüft? Ob man Hamburg durchgewunken bekommt?
VAR rote Karte... Wie lange spielen die noch?
-
-
HDH gewinnt und steigt auf
-
Glückwunsch an Heidenheim.
Dass ist verdient -
Was für ein wildes Wochenende
-
-
Omg HSV. Das hat DSC Potential.
-
2:0 zurückgelegen und dann alles gegeben, nicht wie unsere Versager
-
Freut mich für Heidenheim. Mit den Mitteln 1 in der Liga zu werden. Krasse Truppe.
Jetzt wird es schwer für den HSV. Stuttgart für mich Favorit.
-
Genau, s o macht man dass.....
-
Man sollte unserer Truppe die Spiele von Heidenheim und Osnabrück zeigen! SO sieht unbändiger Wille aus!
-
Dachte nach Osnabrück gestern gibt's davon keine Steigerung mehr. Aber 1 Tag später kommt dieser Wahnsinn inkl 14 Minuten Nachspielzeit. Unfassbar was dieses WE los war. Nur Arminia hat das Wetter genossen in Magdeburg, der Rest der 3 Ligen hat sich gefühlt nochmal richtig reingehängt in den letzten Spieltag.
Na ja VFB - HSV wird nen cooles Duell. Und unsere Sommerkicker begleiten dann höflich den SV Wehen-Wiesbaden in die 2 Liga.
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast drüber lachen. Frohe Pfingsten dann noch -
Frank Schmidt soll eine Statue in Heidenheim bekommen, er will die aber nicht, weil da sonst hingepinkelt wird. Geiler Spruch!
-
Einfach nur Glückwunsch an Frank Schmidt. Es gibt keinen Trainer in Deutschland, der es mehr verdient hat.
-
Wir leben nicht mehr im Jahr 2001, sondern im Jahr 2023. Dank moderner Technik kann man sich in Echtzeit über die Ereignisse auf anderen Plätzen auf dem Laufenden halten, was am letzten Liga-Spieltag ja nun sehr wichtig ist.
Trotzdem jubeln gestern die Wiesbadener minutenlang zu früh, auch die Bayern jubelten direkt nach ihrem Abpfiff, obwohl das Spiel in Dortmund noch nicht vorbei war und heute sind es die Hamburger, die viel zu früh jubeln. Selbst Trainer Walter reißt direkt nach Abpfiff die Arme hoch, bevor ihm jemand signalisiert, dass in Regensburg noch gespielt wird.
Schon eigenartig und einen Lerneffekt scheint es da auch nicht zu geben, wenn sowas gleich dreimal kurz hintereinander passiert. Oder es ist einfach nur dämlich. -
Wenn man überlegt was das dieses mal für ein spannendes saisonfinale war in allen 3 Ligen. Dramatik pur ( ausser bei unserem Sommerkick in magdeburg) . Kann mich nicht daran erinnern wann das mal so war. Deshalb liebt man doch den Fussball.
Heidenheim und besonders deren trainer hat es sich verdient aufzusteigen.
-
Wir leben nicht mehr im Jahr 2001, sondern im Jahr 2023. Dank moderner Technik kann man sich in Echtzeit über die Ereignisse auf anderen Plätzen auf dem Laufenden halten, was am letzten Liga-Spieltag ja nun sehr wichtig ist.
Trotzdem jubeln gestern die Wiesbadener minutenlang zu früh, auch die Bayern jubelten direkt nach ihrem Abpfiff, obwohl das Spiel in Dortmund noch nicht vorbei war und heute sind es die Hamburger, die viel zu früh jubeln. Selbst Trainer Walter reißt direkt nach Abpfiff die Arme hoch, bevor ihm jemand signalisiert, dass in Regensburg noch gespielt wird.
Schon eigenartig und einen Lerneffekt scheint es da auch nicht zu geben, wenn sowas gleich dreimal kurz hintereinander passiert. Oder es ist einfach nur dämlich.In Sandhausen hat der Stadionsprecher dem HSV gratuliert als in Regensburg noch gespielt wurde.
Früher hatte man bei solchen Konstellationen einen eigenen Mann vor Ort,, der erst dann berichtete wenn es etwas zu berichten gab -
Wobei der Stadionsprecher da in einer ziemlich blöden Position war. Der Platzsturm drohte zu eskalieren (Pyro etc) und er wollte beruhigend einwirken.
https://www.deinetube.com/watch?v=czmbwtBmGbc
-
-
Das war übrigens die Stellungsnahme von SV Sandhausen:
ZitatStellungnahme zur Situation nach der Partie
28.05.2023
Nach der Partie gegen den Hamburger SV kam es zur kontrollierten Platzbegehung, die der SV Sandhausen den Anhängern des Hamburger SV ermöglichte. Während im Stadion alle Anwesenden zunächst von einem Hamburger Aufstieg ausgingen und die Fans bereits feierten, war die Partie zwischen Regensburg und Heidenheim noch nicht beendet.
Nach einem Zuruf ging unser Stadionsprecher fälschlicherweise davon aus, dass der HSV aufgestiegen sei. Um die Situation im Stadioninnenraum zu deeskalieren, gratulierte er den Gästen zum Aufstieg. Der SV Sandhausen ist sich des Risikos und der Tragweite solcher Durchsagen bewusst und entschuldigt sich deshalb an dieser Stelle beim Hamburger SV und den Fans im Stadion für die fehlerhafte Durchsage.
So wie ich das mitbekommen hab, kam das bei den HSV-Fans sehr gut an und es gab auch viel Verständnis für die Entscheidung.
Dazu kommt jedoch, dass Sandhausen, so wie ich es mitbekommen habe, sich den HSV-Fans gegenüber als sehr angenehmer Gastgeber gezeigt hat, z.B. HSV-Hymne spielen, Start-Elf ausrufen lassen, überhaupt das OK für einen Platzsturm der Gästefans. Hier muss man Sandhausen wirklich mal loben. -
@Wilhelmsson2704
Es fällt mir aus Gründen zwar schwer, doch ich will Dir hiermit zum historischen Aufstieg in die Bundesliga gratulieren. Der Verein aus einer Stadt, die einwohlerzahltechnisch so groß wie Bad Oeynhausen ist, spielt in der Saison 2023/24 in der höchsten deutschen Spielklasse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!