Der 2. Bundesliga-Thread

  • Also ich werde diesen Blödsinn nicht vermissen zumal er ja auch noch regelmässig gegen uns angewendet wurde.
    Und man darf sich nach Toren wieder freuen und muss nicht 8 Minuten warten ob der Treffer zählt.
    Der VAR heute mal gegen den Club , erstaunlich

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Heute wurden 2x Fehlentscheidungen durch den Videobeweis korrigiert.
    Daraus resultierte eine berechtigte Rote Karte gegen Paderborn und Annulierung eines
    Nürnberger Tors in Rostock wegen eines Handspiels.
    In der 3. Liga verzichtet man auf diese Technik.


    Schöner Denkanstoß, wenn es nicht immer so lange dauern würde mit den Entscheidungen. Zu bedenken ist allerdings auch, daß diese Technik recht teuer in Anschaffung und Unterhalt ist. Möglicherweise würde die Einführung des Videobeweis einige kleinere Vereine finanziell überfordern.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir vermissen den "Blödsinn" solange nicht bis wir durch nen Abseits Tor verlieren oder uns ein reguläres Tor aberkannt wird.


    Problem ist und bleibt die Umsetzung und die Qualität und Willkür im deutschen Schiedsrichterwesen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Wir vermissen den "Blödsinn" solange nicht bis wir durch nen Abseits Tor verlieren oder und ein reguläres Tor aberkannt wird.


    Problem ist und bleibt die Umsetzung und die Qualität und Willkür im deutschen Schiedsrichterwesen.


    Da ist viel Wahres dran. Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Beschiss gegen uns weiterlaufen wird.

  • Unsere 3 ex Spieler Cons, Hüsing und Vasiliadis erstmal auf der Bank. bin gespannt ob Fürth wieder so eine Leistung raushaut.

    Hüsing war ja auch länger verletzt. Bei Consbruch bin ich mal gespannt., Ich hoffe, dass er nicht hinter Hrgota auf der Bank versauert. Letzterer war ja eigentlich als Stürmer geplant.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Naja Hrgota ist Kapitän und wird einen Stammplatz haben und ich denke den auf der 10. im Sturm haben sie ja mit Lemperle, Srbeny und Sieb die Qual der Wahl. Vielleicht irgendwann auf der 6/8.

  • In Rostock können unsere beiden Helden auf der Bank halt den geringsten Schaden anrichten :lol:


    Für Consbruch wird sich in Fürth noch was ergeben , dabei bleibe ich......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Was für ein Schwalbenelfer für Kiel, aber keine klare Fehlentscheidung und deshalb... Manchmal kann ich den von mir befürworteten Videobeweis auch nicht mehr verstehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gottlob hat man den gestern in Berlin zurück genommen.
    Wenn es den gegeben hätte.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Consbruch mit 15 min Spielzeit, die anderen beiden garnicht. Allerdings irres Spiel in Rostock. Werde mich aber mit dieser extremen Überlänge nicht anfreuden können. Glaube wir haben alle die VAR verflucht die letzten Jahre. In dieser Saison werden wir ihn das ein oder andere mal vermissen ;)

  • Consbruch mit 15 min Spielzeit, die anderen beiden garnicht. Allerdings irres Spiel in Rostock. Werde mich aber mit dieser extremen Überlänge nicht anfreuden können. Glaube wir haben alle die VAR verflucht die letzten Jahre. In dieser Saison werden wir ihn das ein oder andere mal vermissen ;)

    Hüsing ist im der Nachspielzeit eingewechselt worden und prompt gewinnt Hansa das Spiel... :D in Saarbrücken...

  • Hüsing ist im der Nachspielzeit eingewechselt worden und prompt gewinnt Hansa das Spiel... :D in Saarbrücken...

    Das wird die entscheidende Einwechslung gewesen sein ;). Ja der VAR hat meist gegen uns entschieden, es wird trotzdem Situationen geben die auch nun krass gegen uns entschieden werden.

  • Man hat aber einen Weg gefunden, das zu kompensieren.
    Kannst du nicht geben das Ding in meinen Augen


    Kannst du auch nicht.
    War aber diesmal der Schiri.
    Der VAR wollte diese Entscheidung überprüfen , der Schiri blieb dabei.
    96 muss natürlich vorher den Sack zubinden.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!