Der 2. Bundesliga-Thread

  • Der Scheiss-Club darf eben auch in dieser Saison nicht absteigen. Diese Fehlentscheidungen pro Nürnberg gewinnen an Fahrt.


    Der DFB und seine Lieblinge.
    Darunter werden auch noch extrem Wehen und Elversberg zu leiden haben , da bin ich mir sicher.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Der DFB und seine Lieblinge.
    Darunter werden auch noch extrem Wehen und Elversberg zu leiden haben , da bin ich mir sicher.......


    Das ist denkbar. Bei Nürnberg ist es mittlerweile einfach nicht mehr wegzudiskutieren. Es war ja in der letzten Saison nicht nur unser Spiel gegen die, in dem es krasse Fehlentscheidungen pro FCN gab.
    Da das Schalker sind, nervt mich das halt doppelt und dreifach.

  • Da muß der Schiri vorm Monitor die Augen ganz fest geschlossen haben, um diesen Elfer stehen zu lassen.
    Skandal ist noch geschmeichelt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ihr müsst alle nur mal richtig hingucken: Der Nürnberger Angreifer tritt nicht dem Hannoveraner Verteidiger auf den Fuß, nein, der 96er Verteidiger tritt dem Nürnberger Angreifer unter den Fuß, so war es, eindeutiges Foul, glasklarer Elfer, super Auge vom Schiri, das so zu erkennen und sich nicht vom blinden VAR davon abbringen zu lassen. :whistling:


  • Meinen Segen haben sie

    PB scheint das Arminia-Erfolgsmodell aus der letzten Saison kopieren zu wollen. Mit Realitätsverweigerung zurück in Liga 3 - könnte klappen.

    Dass Bielefeld nicht existiert, ist ein Gerücht. Dass in Bielefeld kein Sportjournalismus existiert, ist eine Tatsache.

  • Hertha eifert uns irgendwie nach.

    Dürfen sie auch gerne.

    Nach 3 Spieltagen auch immer noch ohne eigenen Treffer

    Da waren selbst wir besser ^^

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hertha eifert uns irgendwie nach.

    Dürfen sie auch gerne.

    Nach 3 Spieltagen auch immer noch ohne eigenen Treffer

    Da waren selbst wir besser ^^

    Was da bei Hertha passiert war irgendwie vorauszusehen, die letztes Jahre waren chaotischer und peinlicher als bei uns und das ist schon schwer zu toppen. Nun wird auch noch mit Richter der Kapitän abgegeben. Die werden durchgereicht, es wird spannend wenn Dardai (mal wieder) entlassen wird, was mit seinen Söhnen passiert.

  • Was da bei Hertha passiert war irgendwie vorauszusehen, die letztes Jahre waren chaotischer und peinlicher als bei uns und das ist schon schwer zu toppen. Nun wird auch noch mit Richter der Kapitän abgegeben. Die werden durchgereicht, es wird spannend wenn Dardai (mal wieder) entlassen wird, was mit seinen Söhnen passiert.

    Wobei dann vielleicht auch wieder Wettbewerb im Kader entsteht, wenn nicht 3 Brüder regelmäßig gleichzeitig spielen…

  • Wobei dann vielleicht auch wieder Wettbewerb im Kader entsteht, wenn nicht 3 Brüder regelmäßig gleichzeitig spielen…

    Ja, Berlin hat auf vielfältige Weise Probleme mit Familien-Clans. ;)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Meine Ahnung sagt: wie letzte Saison bei Nürnberg wird der DFB schon dafür sorgen ' dass Hertha drin bleibt ‚Kreativität in der Buchhaltung natürlich voraus gesetzt

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!