-
-
So wie Schalke spielt schon. Aber was hat Kaiserslautern bitte für häßliche Auswärtstrikots?
-
So wie Schalke spielt schon. Aber was hat Kaiserslautern bitte für häßliche Auswärtstrikots?
Die dienen der Irritation des Gegners, scheint zu funktionieren.
-
-
Heimpleiten für Schalke und Paderborn.
Herrlich
-
Joey Müller hat tatsächlich bei Schalke gespielt. Den hätte ich mir auch gut wieder bei uns vorstellen können.
-
Heimpleiten für Schalke und Paderborn.
Herrlich
Naja, PB hätte gestern ausnahmsweise gewinnen dürfen, da gegen Lautern. So ein paar Spiele gönne ich denen tatsächlich, da gibt es in der zweiten Liga wirklich größere Übel.
-
-
PB gönne ich gar nichts. Da Arminia vermutlich nicht aufsteigt kann es nächste Saison gerne ein weiteres "Derby" geben.
-
Heute darf Osna gewinnen. Die haben übrigens eine coole Torhymne.
-
Frederik Jäkel hat exakt eine Minute nach seiner Einwechslung gebraucht um einen Elfmeter zu verursachen.......
-
-
Ich war gestern Abend, im hannoverschen Niedersachsenstadion, live dabei und der Hamburger SV zwar glücklich, aber keineswegs unverdient, zumal die Hanseaten 37 Minuten Minuten in Unterzahl gespielt haben (abzgl. Nachspielzeit).
-
Wayne?
-
Ist halt der 2.Liga Thread. Gehört das hier nicht rein?
-
-
Martin Pedersen hat heute, nach erneut komplett lächerlicher VAR Intervention, einen Handelfmeter für Nürnberg gegeben. Was läuft da eigentlich pro Schalke 2?
-
-
Ist auch vollkommen egal, hier ist der 2. Liga Thread und auch wenn es einige User nicht wahrhaben wollen:
„Schwarz-Weiß-Blau - Arminia und der HSV!“: DSC Arminia Bielefeld
ZitatAufgrund dieser langjährigen Gemeinsamkeiten und Verbundenheit sind Fans des jeweils anderen Traditionsvereins im gegnerischen Stadion immer herzlich willkommen!Au
Das ist auch immer noch eine aktuelle Seite bei Arminia Bielefeld.
-
-
Ist auch vollkommen egal, hier ist der 2. Liga Thread und auch wenn es einige User nicht wahrhaben wollen:
Dann machen wir hier halt den HSV Thread von, also Hannover 96.
Mir gehen sog. Fanfreundschaften links und rechts am Pöter vorbei .
-
Das ist auch immer noch eine aktuelle Seite bei Arminia Bielefeld.
Sehen die Leute die von Hamburgern verprügelt oder abgestochen wurden bestimmt genauso.
-
Hat außer mir noch jemand die Szene in Nürnberg gesehen?
-
-
Leider nicht bin in Montenegro.
-
Nach vier Spieltagen ist die Bilanz der Ex-Arminen bei ihren neuen Clubs schon ernüchternd. Ramos zwar immerhin Stammspieler beim HSV, alle 4 Ligaspiele gemacht. allerdings mit eher schwachem Kicker-Schnitt von 3,6. Jetzt erst mal "raus" durch die rote Karte. Hüsing aktuell verletzt, Vasiliadis mit zwei Einwechslungen, sonst Bankdrücker. Ebenso wie Consbruch, der auf drei Einwechslungen kommt. Einzig Lasme hat bei Schalke zumindest schon mal ein Tor erzielt (technisch sauber muss man neidlos anerkennen), fiel jetzt aber auch durch Verletzung aus.
Hab` ich noch wen vergessen ? Ach ja, der hoch gelobte Herr Jäkel. Eingewechselt in der 69.Minute, Elfer plump verschuldet in der 71., das nenne ich einen Traumeinstand.
Ganz offensichtlich lag es bei der Truppe im letzten Jahr nicht nur an der falschen Kaderzusammensetzung und fehlenden Mentalität sondern einfach auch an fehlender Klasse und/oder eigener Selbstüberschätzung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!