Zur Lage des Forums

  • Ich hoffe mal, dass die Jungs den ganzen Frust nicht abbekommen, denn die können nun mal nichts dafür.
    Von der Mannschaft kann man ja nun wirklich nichts erwarten.
    Einen Brüll-Trainer braucht es da auch nicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hallo Veteran, Deine Beiträge tun dem Forum richtig gut und ich freue mich das Du wieder an Bord bist. :hi:

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Daniel, Veteran, Nachbar?
    Ich grüße dich auch und freue mich mit. Wenngleich ich gerade nicht weiß wer gemeint ist.
    An Bord zu sein ist immer gut, es sei denn, das Schiff sinkt :hi:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Danke für die netten Informationen und dem "Gönner" denn ein Welcome back. :arminia:
    (Rechtschreibung nach Hinweis von Foren Mitglied geändert :-))
    Kann nicht garantieren mich zu bessern @P.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Ist halt der 2.Liga Thread. Gehört das hier nicht rein?

    Frage ich mich auch. Also was soll jetzt die Reaktion von Gate4 und der Like von StillHere05 ? Bei uns, im Rauten-Forum, gibt es drei Arminia-Fans und die sind auch herzlichst Willkommen.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • StillHere05


    Zumindest einer hält den Arminia-Thread am Laufen, der andere ist nicht so oft aktiv und der andere ist auch ab und an in Bereichen außerhalb des Arminia-Threads aktiv. Ich bin froh, dass sie bei uns sind. Und ich habe jetzt etwas über den Hamburger SV im Zweitliga-Thread geschrieben und nicht im Spieltagsthread.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Ich finde das Johnny sich für einen Autisten hier schon recht gut macht. Wobei ich auch nicht wirklich weiß, ob da die Krankheit irgendwelche Defizite mit sich bringt. Wenn Ihr hier mich und zum Teil auch den Terrier toleriert, dann müsste das doch auch bei Jonny funktionieren. Hoffe ich zumindest.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Ich finde das Jonny sich für einen Autisten hier schon recht gut macht. Wobei ich auch nicht wirklich weiß, ob da die Krankheit irgendwelche Defizite mit sich bringt. Wenn Ihr hier mich und zum Teil auch den Terrier toleriert, dann müsste das doch auch bei Jonny funktionieren. Hoffe ich zumindest.

    Vielen Dank. Ich lebe im Wittekindshof. Müsste Dir vielleicht ein Begriff sein. Also Autismus, in meinem Fall das Asperger-Syndrom, bringt mir auch Probleme, aber ich verwende dies nicht als Ausrede. Ich wüsste auch nicht, was ich HIER falsch gemacht haben sollte. Der Hamburger SV ist ein Zweitligist und DIES HIER ist der Zweitligathread.

    PS: Werde wirklich mit "h" geschrieben.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Das was Dir jetzt hier schon mehrfach geschrieben wurde: Hier ist NICHT das Hsv Forum. Brauchst Du noch Nachhilfe in Kommasetzung kannst Du dich gerne melden.

    Das hier ist der 2.Liga Thread wie schon geschrieben. HSV=2.LIga. So schwer ist das nicht.

  • Johnny kann doch einen HSV-Thread eröffnen und darin so viel schreiben, wie er möchte. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er das lesen möchte oder halt nicht. :)

    Gibt doch auch einen HSV-Thread (soweit ich weiß). Aber hier ist auch der Zweitligathread. Und der HSV ist Zweitligist. Folglich wüsste ich jetzt nicht, was an meinen Beiträgen HIER falsch gewesen sein soll.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Ist auch vollkommen egal, hier ist der 2. Liga Thread und auch wenn es einige User nicht wahrhaben wollen:

    „Schwarz-Weiß-Blau - Arminia und der HSV!“: DSC Arminia Bielefeld


    Das ist auch immer noch eine aktuelle Seite bei Arminia Bielefeld.

    Moinsen,


    der User Hullu_poro ist ein Kollege von mir auf Wikipedia und ich habe vor ein paar Tagen nach der Zukunft der Fanfreundschaft zwischen den beiden Vereinen gefragt. Raju ist im Rauten-Forum Mitglied und niemand hat Probleme mit ihm. Er schreibt nur im Arminia-Thread.


    Davon mal ab: Ich bin zwar kein Armine, aber ich bin doch kein Troll. Hier ist Zweitligathread.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Moinsen,


    der User Hullu_poro ist ein Kollege von mir auf Wikipedia und ich habe vor ein paar Tagen nach der Zukunft der Fanfreundschaft zwischen den beiden Vereinen gefragt. Raju ist im Rauten-Forum Mitglied und niemand hat Probleme mit ihm. Er schreibt nur im Arminia-Thread.


    Davon mal ab: Ich bin zwar kein Armine, aber ich bin doch kein Troll. Hier ist Zweitligathread.

    Ich schreibe dort auch in anderen Threads.

    Ganz früher gab es sogar ein offizielles HSV Forum.

    Das wurde aber irgendwann abgeschaltet.


    Bin mit einigen HSV Fans befreundet und

    auch regelmäßig mit denen im Stadion.


    Aber auch über dem HSV hinaus haben wir wir

    viele bekannte in Hamburg. Alte Freunde von

    Papa leben hier, die uns auch seit Geburt kennen.

  • Hier ist NICHT das Hsv Forum.


    Neben Arminia bin ich auch noch großer Fan eines anderen Vereins.

    Ich käme aber niemals auf den Gedanken, über diesen anderen Verein hier ständig zu schreiben. Genauso wenig über Arminia im Forum dieses anderen Vereins. Ich finde, das hat etwas mit Respekt gegenüber dem jeweiligen Forum und dessen Usern zu tun.

    Dass sich thematische Überschneidungen nicht vermeiden lassen, ist klar. Nur sollte man es halt nicht übertreiben. So vermeidet man auch negative, genervte Reaktionen.

    Und irgendwelche Fan-Freundschaften interessieren mich null. Die Vereine, mit denen ich sympathisiere, suche ich mir selber aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!