Der Hacki hat auch schon 21 Ballkontakte in 2 Spielen. Aber gut das ist ja erste Liga. Mir gruselt es immernoch wenn ich mir den Kader letzter Saison anschaue. Einzig allein tut es mir um Consbruch leid, der scheint aber maximal schlecht beraten worden zu sein oder hat sich einfach schon weiter gesehen als er ist.
-
-
Ich bin einfach extremst froh, dass ich die ganzen Pfeiffen hier nicht mehr sehen muss!
-
Ich bin einfach extremst froh, dass ich die ganzen Pfeiffen hier nicht mehr sehen muss!
Eventuell den ein oder anderen vielleicht doch.... als Gegner im DFB Pokal.
-
-
Nachdem die Braunschweiger Voglsammer nicht kriegen konnten, nehmen sie nun einen anderen Ex-Arminen.
Krüger auf Leihbasis.
-
Ein Wechsel, der für beide Seiten Sinn ergibt. Wird trotzdem sehr schwer für Braunschweig diese Saison. Man sieht schon, dass sie sich ohne ihren Unterschiedsspieler Pherai sehr schwer tun. Krüger hat da auf jeden Fall sehr gute Chancen für viel Spielpraxis.
-
Hätten wir dort damals einen 3-0 Vorsprung über die Zeit gebracht hätte sich Liga 2 für den BTSV bereits erledigt.
-
-
Großes Kino gerade in Düsseldorf. Zoller sagt auf der Zielgeraden ab weil der AR rumzickt
-
Großes Kino gerade in Düsseldorf. Zoller sagt auf der Zielgeraden ab weil der AR rumzickt
Hat für mich auch was von Stümperei, seitens der Fortuna. Da sollte doch im Vorfeld auch mit dem AR rechtzeitig alles klar sein. Kann Zoller verstehen.
-
Ich auch. Eigentor des Jahres, da Zoller jetzt bei Pauli unterschrieben hat. So macht man den Wettbewerb stark.
-
-
Ich auch. Eigentor des Jahres, da Zoller jetzt bei Pauli unterschrieben hat. So macht man den Wettbewerb stark.
Und jetzt muss er den Pauli Fans erzählen, dass der Verein schon immer ein Traumziel für ihn war...
Soviel zu dem Thema "Identifikation mit dem Verein".
Die Jungs spielen da, wo es sportlich reizvoll und finanziell lukrativ ist, alles andere ist Illusion. Ist auch völlig o.k, muss man dann aber auch dem Zuschauer nix anderes vormachen.
-
Und jetzt muss er den Pauli Fans erzählen, dass der Verein schon immer ein Traumziel für ihn war...
Soviel zu dem Thema "Identifikation mit dem Verein".
Die Jungs spielen da, wo es sportlich reizvoll und finanziell lukrativ ist, alles andere ist Illusion. Ist auch völlig o.k, muss man dann aber auch dem Zuschauer nix anderes vormachen.
Für manch einen ist ST Pauli ein Traumziel, für manch anderen der FC ST Pauli
-
Munteres Toreschiessen heute in Magdeburg
-
-
Eishockey in Magdeburg
-
Ha Ho He Keine Punkte für BSC
-
Seehr schön.
-
-
Ebenfalls keine für Paderborn und Schlacke lässt in der Nachspielzeit 2 Zähler in Wehen liegen.
-
Die Osnasen sind Letzter und ihr "Retter"
ist momentan inaktiv. -
Paderborn gegen Wiesbaden hinten , läuft
-
-
Das gibt's nicht mehr, Nürnberg mit dem nächsten, komplett lächerlichen VAR Elfmeter.
-
Und der VAR schenkt dem Club mal wieder einen Elfer.
Langsam fällt es auf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!