Und der VAR schenkt dem Club mal wieder einen Elfer.
Langsam fällt es auf
Das geht seit über einem Jahr so. Ausgerechnet Robert Hartmann ( man möge sich diesbezüglich die ARD Doku "Unparteiisch" angucken). Ich kotze im Strahl
Und der VAR schenkt dem Club mal wieder einen Elfer.
Langsam fällt es auf
Das geht seit über einem Jahr so. Ausgerechnet Robert Hartmann ( man möge sich diesbezüglich die ARD Doku "Unparteiisch" angucken). Ich kotze im Strahl
Der Club sollte demnächst VAR als Werbepartner auf der Brust tragen.........
Der Club sollte demnächst VAR als Werbepartner auf der Brust tragen.........
Ich bringe da null Verständnis mehr für auf. Das ist ein Kann-Elfmeter, kein Muss-Elfmeter. Da hat der VAR nicht einzugreifen. Solche Fouls bekommt Klos in jedem Spiel x-fach gegen sich, da wird nie gepfiffen.
Der Club hat nach 6 Spieltagen die Hälfte seiner 8 Punkte durch VAR Fehlentscheidungen erstunken. Kannst du dir nicht ausdenken.
Schimme Regel, katastrophale Umsetzung und immer wieder pro Club. Und keinen scheint es zu interessieren.
Man sollte den Keller gleich von Köln nach Nürnberg verlegen.
Dann sind die Schieber direkt vor Ort !
Der HSV verliert in Elversberg
Der HSV verliert in Elversberg
Magdeburg, Rostock, Elversberg, Wiesabend, dazu in der ersten Liga Heidenheim und Darmstadt. Diese Entwicklungen sollten uns Arminen zu denken geben und sind für uns nicht vorteilhaft.
Leider haben wir diese Entwicklung selbst verbockt......
Magdeburg führt auf Schalke
Bitte durchbringen
Magdeburg führt auf Schalke
Bitte durchbringen
Eben nicht! Mir bringt diese ganze Schadensfreude überhaupt gar nichts, wenn uns solche Zonen-Vereine mit Siebenmeilenstiefeln überholen!
Eben nicht! Mir bringt diese ganze Schadensfreude überhaupt gar nichts, wenn uns solche Zonen-Vereine mit Siebenmeilenstiefeln überholen!
Klingt doch sehr nach ewig gestrig. Magdeburg hat schwere Zeiten durchgemacht, hat aber ebenfalls eine ruhmreiche Vergangenheit und super Fans!
Klingt doch sehr nach ewig gestrig. Magdeburg hat schwere Zeiten durchgemacht, hat aber ebenfalls eine ruhmreiche Vergangenheit und super Fans!
P.S. auf ruhmreiche DDR Geschichte, egal in welchem Zusammenhang, da sch.. ich drauf!
Ist zwar off topic, aber so werden wir wohl kaum jemals ein geeintes Land werden!
Ist zwar off topic, aber so werden wir wohl kaum jemals ein geeintes Land werden!
Durch Glorifizierung von in der DDR erbrachten " Leistungen" bzw in diesem Zusammenhang den Begriff "ruhmreich" sicherlich auch nicht.
Der Zug ist sowieso abgefahren.
Wobei mir Vereine wie der FC M immer noch lieber sind als Plastikvereine ala Hoffenheim und Leipzig oder Werksvereine ala Leverkusen und Wolfsburg
Wieder mal ein lächerlicher Handelfmeter in Berlin.......
Und die Talfahrt der Osnasen hält an.
Und kein Verein in Sicht der ihnen diesmal den Trainer für teures Geld wegkauft
In Osnabrück wird evtl ein Trainer frei. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Ich sage mal Vogi netzt gleich auch noch ein.........
....und da isser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!