Oh nein, der Heilsbringer, der Messias…
Ich weiß noch, wie Reis hier im Forum von den paar üblichen gefeiert wurde, weil sie gegen Kramer ätzen konnten.
Oh nein, der Heilsbringer, der Messias…
Ich weiß noch, wie Reis hier im Forum von den paar üblichen gefeiert wurde, weil sie gegen Kramer ätzen konnten.
Ganz sicher, werden sich alle um deinen Lieblingstrainer reißen. Erst in Bochum am Ende kein bestelltes Feld hinterlassen, nun mit Schalke ein 2 Ligastart ala Armina letztes Jahr. Im Schalkeforum kam der nicht mehr gut weg. Einige haben schon vom Bielefelder Weg gesprochen.
Ich wusste gar nicht das Reis mein Lieblingstrainer ist
Als Spieler äußert man nun mal in der Öffentlichkeit keine Kritik am Trainer.
Naja, wenn sich der Trainer dort offenbar, wie aus mehreren Quellen dort im Umfeld zu lesen, mehr oder weniger beratungsresistent zeigt, dann war das wohl ein Hilferuf.
Auf Sport1 kamen ja so einige S04 Livespiele, und grausiger als die Punkteausbeute war die spielerische und taktische Leistung. Da kann und darf man dann schon mal die berühmte Reisleine ziehen.
Einige haben schon vom Bielefelder Weg gesprochen.
Also eine gewisse Parallele könnte man schon ausmachen…
Also eine gewisse Parallele könnte man schon ausmachen…
Ja, auch Schalke fehlt es an Kompetenz und Leuten, die aufrütteln.
Glaube aber, dass sie zumindest noch ins Mittelfeld kommen.
Abstieg nein, aber Aufstieg dort auch kein Thema.
Die Schalker sollten wieder Christian Gross holen und sich um Massimo Schüpp bemühen. Dann klappt es auch mit dem Abstieg.
Die Schalker sollten wieder Christian Gross holen und sich um Massimo Schüpp bemühen. Dann klappt es auch mit dem Abstieg.
Keine ganz schlechte Idee. Wichtig ist nur, dass sie das Dingen in der Crunchtime wuchtig vor die Wand fahren.
Ähnlich wie manche hier könnten die Schalker aber auch auf den Gedanken kommen, dass sie mit Frank Kramer vielleicht doch keinen so schlechten Trainer hatten und eine gezielte Rückholaktion starten.
Nagelsmann ist ja vom Markt. Sonst hätte es nachher noch das Comeback von Clemens gegeben, der Nagelsmann bezahlt hätte.
Urteil im Fall Gersbeck gefällt
Wie immer! Wer genug Kohle hat.
Ob Schalke noch die Kurve kriegt?
Pleite-Schalke geht auch in Paderborn baden, dann fliegen die Bierbecher aus dem Block (msn.com)
ZitatNach der Pleite flogen aus dem Fan-Block sogar die Bierbecher in Richtung der Spieler. "Wir sind Schalke und ihr nicht", skandierten die Anhänger, die das sportliche Leid nicht mehr ertragen können
Wenn die Qualität der Mannschaft ungenügend ist, hilft eine Trainerentlassung auch nichts.
Ob Schalke noch die Kurve kriegt?
Pleite-Schalke geht auch in Paderborn baden, dann fliegen die Bierbecher aus dem Block (msn.com)
Wenn die Qualität der Mannschaft ungenügend ist, hilft eine Trainerentlassung auch nichts.
Wenn....
Ich sehe bei Schalke Parallelen zu unserer letzten Zweitligasaison.
Ich sehe bei Schalke Parallelen zu unserer letzten Zweitligasaison.
Gegen den selben Ausgang gäbe es nichts einzuwenden.
Hartel wuchtig mit dem Kopf. Topscorer!
Hartel wird als aktuell bester Spieler der Liga bezeichnet von den Sky Kommentatoren.
Werde immer wehmütig wenn ich ihn sehe
Dasselbe gilt für Peter Nemeth. St.Pauli spielt mittlerweile die Art von Fußball, mit der wir aufgestiegen sind. Läuft bei denen. Qualität setzt sich immer durch.
Dasselbe gilt für Peter Nemeth. St.Pauli spielt mittlerweile die Art von Fußball, mit der wir aufgestiegen sind. Läuft bei denen. Qualität setzt sich immer durch.
Richtig, man braucht nur genug Geduld um auf die Erfolge der qualitativ guten Spieler warten zu können. Erinnert mich an etwas...
Mal davon ab, dass Pauli seit Jahren stabil in Liga 2 dabei ist. Vergleichst du gerade ernsthaft einen gestandenen Zweitligaspieler wie Hartel mit unseren erhofften Perspektiv Aktien?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!