-
-
Ich freue mich: WokeOsna 0: Gegner 4.
-
Der HSV ist aber schon luftig hinten, grade noch geführt, jetz 2:1 hinten gegen Klautern...
-
-
was für irre szenen da grade...
-
Hahahahahahahahaha, Nürnberg führt im Auswärtsspiel gegen Kiel
???
-
Warum freut man sich darüber ? Das bedeuten die Fragezeichen
-
Warum freut man sich darüber ? Das bedeuten die Fragezeichen
Vielleicht weil sie mal einen Sieg ohne VAR geschafft haben ?
-
5 gelöschte Beiträge in Folge? Vielleicht vor dem Absenden mal kurz nachdenken?
-
5 gelöschte Beiträge in Folge? Vielleicht vor dem Absenden mal kurz nachdenken?
Gilt auch für nicht gelöschte Beiträge, bei mir zumindest meistens.
-
Gilt auch für nicht gelöschte Beiträge, bei mir zumindest meistens.
Stimmt schon Thomas.
Dennoch lässt es sich nicht immer so ganz vermeiden, dass einem mal einer durchrutscht.
-
Stimmt schon Thomas.
Dennoch lässt es sich nicht immer so ganz vermeiden, dass einem mal einer durchrutscht.
Da hast Du natürlich sofort Recht, Willi.
-
Ein gebürtiger Bielefelder besorgt das 1:0 im Niedersachsen Derby.
-
Ein gebürtiger Bielefelder besorgt das 1:0 im Niedersachsen Derby.
Der hätte uns letzte Saison sicher helfen können wenn wir uns nicht viel zu spät um eine Vertragsverlängerung bemüht hätten.
-
Der hätte uns letzte Saison sicher helfen können wenn wir uns nicht viel zu spät um eine Vertragsverlängerung bemüht hätten.
Meines Erachtens auch so eine Legende. So weit ich weiß, war das Angebot aus Hannover so gut. dass wir da im Hinblick auf auf die Ausgewogenheit des Kaders nicht mitbieten konnten.
-
Meines Erachtens auch so eine Legende. So weit ich weiß, war das Angebot aus Hannover so gut. dass wir da im Hinblick auf auf die Ausgewogenheit des Kaders nicht mitbieten konnten.
Wenn man frühzeitig ins Gespräch kommt und nicht erst kurz vor Ende des Vertrags hat der Spieler noch gar kein Angebot auf dem Tisch.
-
-
Wenn man frühzeitig ins Gespräch kommt und nicht erst kurz vor Ende des Vertrags hat der Spieler noch gar kein Angebot auf dem Tisch.
Sein Berater wird schon dafür gesorgt haben das vor einer Vertragsverlängerung erstmal andere Angebote eingeholt werden......
-
Da ging es doch weniger um Geld, sondern mehr um Einsatzzeiten. Als Kunze sich für einen Wechsel entschieden hat, da sah es bei Arminia noch nach einem möglichen Klassenerhalt in der Bundesliga aus - und da hätte er wenig Spielzeit bekommen. So fair sollte man sein.
-
Endlich hat Hannover einen neuen Stehplatzblock.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jau, super lustig! 🙄
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel…
-
Jau, super lustig! 🙄
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel…
...und nimm vorher den Bedürftigen den Regenschirm weg...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!