-
-
Sieg im ersten Spiel, hat bei uns damals gegen Braunschweig so unglaublich viel bewegt.
Keine Ahnung, von welchem Spiel du sprichst....
Ist wirklich ein Skandal, dass Scherning überhaupt noch an der Seitenlinie stehen darf...
-
Hat Frontzeck nicht auch hin und wieder ein Spiel gewonnen?
72, um genau zu sein ( 64 Remis,112 verloren)!
-
-
Natürlich.
Und selbst Frank Kramer ist das mal gelungen.
Kramer hat mehr Spiele gewonnen als verloren (163 Siege, 98 Remis, 160 verloren)!
-
Wokenabrück hat verloren. Alles bestens.
-
Der war böse.
Scherning hat sich hier nichts zu schulden kommen lassen. Daher gönne ich ihm erstmal den Erfolg in Braunschweig. Eigentlich sind mit beide Clubs, Osna und Braunschweig, recht sympatisch. Andererseits: gegen wen soll denn Braunschweig sonst gewinnen, wenn nicht zu Hause gegen den Tabellen-17.? Das wir beide Clubs nächste Saison wieder in Liga 3 begrüßen dürfen ist für mich auch ein realistisches Szenario.
-
Tobias Schweinsteiger ist in Osnabrück laut TM entlassen worden.
-
VfL Osnabrück trennt sich von Trainer Tobias Schweinsteiger | NOZDer VfL Osnabrück trennt sich nach NOZ-Informationen von Trainer Tobias Schweinsteiger. Die Lila-Weißen stehen in der Tabelle auf dem letzten Platz.www.noz.de2. Liga: Osnabrück feuert SchweinsteigerNach dem Abrutschen auf den letzten Tabellenplatz der 2. Bundesliga hat der VfL Osnabrück reagiert und seinen Trainer Tobias Schweinsteiger beurlaubt.www.t-online.de
-
From Hero to Zero...
Ich denke, er ist trotzdem ein guter Trainer und Motivator. -
-
Tja, da haben sie zulange gezockt. Dachten wohl, wir kaufen ihn ihnen ab, bevor sie tätig werden müssen… 😅
-
Schade drum. Aber der macht seinen Weg. Das Saisonfinish der Osnabrücker war dennoch geil.
-
Ähnlich dumm wie unsere Neuhaus-Entlassung damals. Aber das werden die Osnasen erst später merken.
Lassen sich die Lila-Weißen jetzt eigentlich alle 90+8 tätowieren?
-
-
Ähnlich dumm wie unsere Neuhaus-Entlassung damals. Aber das werden die Osnasen erst später merken.
Lassen sich die Lila-Weißen jetzt eigentlich alle 90+8 tätowieren?
Das ist wohl leider wahr.
Dabei hatten die Lila Weißen mit uns das beste Beispiel wie man es besser nicht machen sollte doch direkt vor der eigenen Haustür.
Ich kapiers echt nicht.
-
Knäbel hört im Sommer auf Schalke auf. Das wäre doch eigentlich was für Samir Arabi.
-
Schalke wäre ja auch der ideale Ausbildungsverein.
Lasme ist schon da und Kramer könnte er dann als Trainer zurückholen.
Und der bleibt dann auch -basta
-
Vllt. kommt Kumpel Markus dann ja auch rüber. Dürfte in Köln auch nicht mehr allzu glücklich sein.
-
Vllt. kommt Kumpel Markus dann ja auch rüber. Dürfte in Köln auch nicht mehr allzu glücklich sein.
Und es gäbe da noch einen Keeper in Dänemark den man zurückholen könnte
-
Beim VFL Osnabrück ist so einiges in Bewegung. Trainer ist entlassen (zum Entsetzen vieler Fans) und Sportdirektor Shapourzadeh wird entmachtet. Es wird eine übergeordnete Stelle als Sport-Geschäftsführer ausgeschrieben.
Wieso ploppt bei solchen Meldungen in meinem Hirn nur immer der Name Samir Arabi auf? Vermutlich eine Posttraumatische Belastungsstörung nach den letzten Arabi-Jahren...
-
-
Beim VFL Osnabrück ist so einiges in Bewegung. Trainer ist entlassen (zum Entsetzen vieler Fans) und Sportdirektor Shapourzadeh wird entmachtet. Es wird eine übergeordnete Stelle als Sport-Geschäftsführer ausgeschrieben.
Wieso ploppt bei solchen Meldungen in meinem Hirn nur immer der Name Samir Arabi auf? Vermutlich eine Posttraumatische Belastungsstörung nach den letzten Arabi-Jahren...
Uns das Ganze wie viele Monate nach dem umjubelten Aufstieg?
Kaum zu glauben, wie schnelllebig das Geschäft geworden ist und das offenbar niemand damit rechnet, als Aufsteiger auch mal gegen den Abstieg kämpfen zu müssen!
-
Uns das Ganze wie viele Monate nach dem umjubelten Aufstieg?
Kaum zu glauben, wie schnelllebig das Geschäft geworden ist und das offenbar niemand damit rechnet, als Aufsteiger auch mal gegen den Abstieg kämpfen zu müssen!
Ja, keine Frage, in Osnabrück mangelt es an Realismus. Aber das sehen viele VFL-Fans auch so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!