Der 2. Bundesliga-Thread

• Die Dortmunder ne Etage höher machen es ja genauso wieder mit Bender und Sahin auf Co... Ob es immer zum gewünschten Erfolg führt, wird man sehen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Weiß man warum? Da die Personalie ja durchaus kontrovers war, sage ich gerade lieber nicht, welche verrückten Gedanken mir da spontan in den Kopf gekommen sind. Ich hoffe wirklich auf eine einfach "nur" tragische Geschichte. Der ist nur 4 Jahre älter als ich, darf man gar nicht drüber nachdenken.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Weiß man warum? Da die Personalie ja durchaus kontrovers war, sage ich gerade lieber nicht, welche verrückten Gedanken mir da spontan in den Kopf gekommen sind. Ich hoffe wirklich auf eine einfach "nur" tragische Geschichte. Der ist nur 4 Jahre älter als ich, darf man gar nicht drüber nachdenken.

Ja meinst Du der ist vergiftet worden!? Die Hertha-Website ist nicht zu erreichen aktuell. Ich denke mal, dass der Arme einfach gestorben ist. Es gab hier keine Anzeichen einer Krankheit schreiben sie im Hertha-Forum.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Im Zweifel meine ich gar nichts... Siehe auch dein Nadal Beitrag im anderen Thread. Das ist keine normale Welt mehr. Wie gesagt, hoffentlich wirklich nur ein tragisches Unglück.

• Es gibt keinen Anhaltspunkt für einen nicht-natürlichen Tod, wenn einer um 23h ins Bett geht und er dann im Beisein seiner Frau am nächsten Morgen nicht mehr aufwacht.

Ob der Leichnam zur Sicherstellung der Todesursache obduziert wird, ist unbekannt. Bernstein ist vor einiger Zeit in der Geschäftsstelle schwer gestürzt mit Wirbelverletzungen an der Wirbelsäule. Wenn ich spekulieren würde, würde ich die Frage stellen, ob bei diesem Unfall ggf. innere Blutungen entstanden sein könnten, evtl. auch im Gehirn. Davon ist aber nichts bekannt.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Einfach nicht mehr aufwachen. Eigentlich der ideale Weg, um aus diesem Leben zu scheiden. Aber bestimmt nicht mit 43! Ruhe in Frieden! Harte Nummer für die Familie und Hertha. Allen kann man nur alle Kraft der Welt wünschen.

• Die Polizei hat ein sogenanntes Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Eigentlich ein übliches Verfahren, aber die Ärzte konnten bisher keine natürliche Todesursache bei ihm feststellen. So berichtet der Tagesspiegel. Gegner hatte der Mann reichlich, vor allem unter Anhängern seines Amtsvorgängers.

• Die Polizei hat ein sogenanntes Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Eigentlich ein übliches Verfahren, aber die Ärzte konnten bisher keine natürliche Todesursache bei ihm feststellen. So berichtet der Tagesspiegel. Gegner hatte der Mann reichlich, vor allem unter Anhängern seines Amtsvorgängers.

Laut den zuständigen Ermittlungsbehörden liegen aktuell keine Hinweise auf Suizid oder Fremdverschulden vor.

Üblicherweise wird laut Tagesspiegel in solchen Todesermittlungsverfahren eine Obduktion vorgenommen. Danach wird man weitersehen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Einmal editiert, zuletzt von Fonzie ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Schlimm genug... :kotzen:

(nicht wegen Scherning - kann den Scheiß-Verein nicht ab!)

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Genau wie jetzt liegt und lag es immer an der Qualität der Mannschaft.

Wenn man da immer eine Mannschaft hat, die eigentlich nur im oberen Mittelfeld der nächsten unteren Liga mithalten kann,

ändert sich das auch nicht.

Ohne Knete geht nichts, kann man immer sagen, auch wenn man noch ein oder zwei Ligen tiefer spielt.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Das Abendspiel (20:30 Uhr) wird zwischen zwei Teams, dessen Fans hier in OWL zuhauf leben, bestritten: Gastgeber FC Schalke 04 und den Gästen vom SV aus Hamburg. Das Hinspiel in Hamburg gewannen die Hansestädter in einem unterhaltsamen Spiel mit 5:3, nun das Rückspiel in der Gelsenkirchener Arena AufSchalke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!